wer kennt einen weg um die beiden zäune zu überwinden? (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

hallo,
ich suche schon seit einer ewigkeit einen weg um im tempel von audoula am see auf die anderen seiten dieser großen zäune links und rechts zu kommen.
ich dachte ja wenn ich den endgegner besiege würden die sich irgendwie öffnen.hat aber nicht geklappt.
erbitte dringenst hilfe!

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 20:29 von marty-mcfly

4 Antworten

hm...wenn ich dich richtig versteh meinst du
1. Die Plattform oben mit dem siegelstein direkt vor dem endgegner
2. die plattform mit einem einherjar , kisten und einem mini-endgegner

bei 1: ich bin mir nicht mehr ganz sicher ich habs schonmal geschafft ich glaub dafür brauchst du nen siegelstein den du erst später bekommst(höher springen oder so)

bei 2. des is einfach , hinter dem mini-endgegner is irgendwo noch ein normaler endgegner. wenn du dich richtig positionierst kannst du mit deinen photonen mit dem normalen gegner tauschen und bist dann hinter dem mini-boss oben auf der plattform.(also du musst schräg nach oben schießen NordWest , versuch auch mal ausm sprung/fall zu schießen aber des sollte schaffbar sein)

wenn du andere stellen gemeint hast schreib nochmal vl kann ich dir dann trotzdem helfen

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 20:11 von MAsTerZ_of_dEsaster

vielen dank!

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 21:01 von marty-mcfly

Durch den Siegelstein "Schwache Brieftaube kann man sehr viel höher Springen. Wenn ich mich richtig erinnere bekommt man den im Tor der Engel.

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 02:41 von didi123789

also ich bin auch so weit aber wie komme ich zu dem scheiß endgegner da hoch? ich schaff des einfach nicht und mit dem ganzen rest bin ich ja durch aber da kommt ja nix neues und soo -.- hilffeeee!?

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 18:30 von Girl-111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)