Aufladen (Super Street Fighter 4)

Hey, kann mir jemand helfen ich habe Probleme beim aufladen von Attacken. Ich weiß wie das funktioniert aber es dauert bis die Attacke fertig ist und man muss diese 2 sec in irgendeine Richtung gehen. Es wäre nett wenn mir jemand Tipps geben könnte damit das schneller und einfacher geht.Danke im voraus.

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 20:31 von Frei13

3 Antworten

je nach dem den stick 2-3 sec. nach hinten halten bei vega nach schrägunten, dann schnell vor zurück vor und gleichzeitig mit dem letzten vor L1 oder L2. die moves wie vegas erster (bloody claw oder so) hab ich selbst noch nicht so raus.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 21:36 von Argosax

jaja,charge charaktere sind so eine sache,bei denen muß man eigendlich immer vorrausplanen was man machen will weil man nicht so wie mit shoto-charakteren kämpfen kann wo reflexe wichtig sind. auf jedenfall solltest du sooft wie möglich den charge halten z.b. während einer combo,einem sprung oder beim blocken...chargen kannst du immer und bei jeder situation...auserdem haben sie den vorteil das ihre moves meißt schneller sind als bei den anderen.

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 17:40 von baris1303

Ich versuche es mal, danke

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 18:22 von Frei13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4 spieletipps meint: Mehr Stages, mehr Kämpfer und noch viele gute Neuerungen mehr. Capcom hat uns das fast perfekte Street Fighter noch perfekter gemacht. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 (Übersicht)