Spammen (S4 League)

Wieso ist Spammen verboten wenn es verboten wäre dann könnte man es doch nicht.
Bei Station 2 wenn ich im Zug um den Ball kämpfe passiert es mir automatisch das ich spamme weil es dort so eng ist.
Ich verstehe das nicht könnte mir das mal wer erklären?

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 23:15 von Kariouh

4 Antworten

spamen is nich verboten die meisten spieler in s4 heulen nur wegen jeder kleinigkeit rum (wie zum beispiel: spamen,wallshoten,snipern,das benutzen von schildern und wen man nells vor dem goalpost stehlt) verboten is nur hacken,bug using,und leute im chat zu belästigen

und falls du es noch nicht gemerkt haben solltest ich hasse heulsusen :D

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 23:25 von malte12345

das sagen die nur weil sie zu schlecht sind und du sie damit killst

mach weiter dann regen sie sich extra auf
wir könnten mal in nen raum gehen und nur spammen und die typen zum heulen birngen

sag mir ingame namen von dir und ich schreib dich im spiel an
hoffe ihc konnte helfen

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 14:49 von screaming_mantis

spammen ist scheiße
anständig kämpfen ist besser
besorg dir eine normale waffe.
sonst hält dich jeder für einen
jämmerlichen noob. früher hab
ich auch gespammt ist langweilig
deswegen kämpf ich wie ein fairer
spieler. 53:37 hab gewonnen weil
die anderen gespammt haben. Yeah
ich konnte die beiden immer total easy
abknallen während die trottel spammten.

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 00:27 von Pokefreak2

@screaming_mantis and malte12345

Ok danke^^



@Pokefreak2

aha.
Lass das beleidigen besser.

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 14:32 von Kariouh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)