ich bins MR. problemm diesmal gehts um Grafik (BF Bad Company 2)

hi so meine alten problemme haben sich von selbst gelöst aber jetz hab ich ein neues problemm was mich echt aufregt

also wenn ich in bfbc2 online spiele und z.b. durch eine sniper von einer bestimmten entfernung durch schaue sind die texturen un details TOTaaallll Undetalliert und unreallistich textuirt, warum ? oder wennn ich z.b. ein bischen weit entfern bin von ein gebeude fahrzeuge spieler usw. sind die dann auch total undetalliert und untextuirt warrrrumm <?.
also wenn man bf2 auf dem pc spielt weis ich ja das man seine sichtweite einstellen kann sodas die dinge aus einer bestimmten entfernung gut detallirt und textuirt ist aber auf einer ps3 slim 120 GB erwartere ich volle grafik und sichtweite. ich selbst habe ein full HD tv HDMI kabel 1080p tv marke BEKO, da müsste doch alles perfekt! laufen reg mich echt auf.

hab selbst rumgehört das bfbc2 auf ps3 echt viele BUGs und sachen in der besitzt.

Frage gestellt am 06. Mai 2010 um 23:58 von Ramalak

4 Antworten

Kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber auf der 360-Version (spiels nämlich auf der 360), sind Gebiete die etwas weiter entfernt liegen auch ein bisschen ungenauer dargestellt ;) Und dann kommts auch noch dazu, dass es manchmal sogar vorkommt dass manche Häuser/Wege/Bäume einfach garnicht angezeigt werden sobald ich hinzoome, da ist dann nur ein weißer Bildschirm :D

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 19:02 von thebestplayerever

MAN das STRESST ewig WENN man ALLES mal GROß und MAL klein SCHREIBT.
Zur Frage:
-Das ist doch scheiß egal heul doch nicht gleich wegen so einer kleinigkeit rum du pussy

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 22:29 von TMNT

das liegt nicht daran welchen fernseher du besitzt sondern, daran das die ps3 da an ihre grenzen geht
das merkst du
nimm mal ein sniper mit einem 12x scope und ziel mal ganz weit, am besten mit vielen bäumen und da fängt es schon an zu ruckeln, und da kann man auch nicht volle texturen erwarten

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 19:24 von Aksulu

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
jop ich selbs benutze nur snipers mit 12x scope

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 19:42 von Ramalak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)