Heli Pilot (BF Bad Company 2)

ich versuche zwischen durch den heli pilot zu killen als sniper, aber bis jetzt ohne erfolg.

habt ihr es schon geschaft und wenn habt ihr ein tipp?

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 07:28 von daniel65

11 Antworten

hab letztens auf die fensterscheibe eines black hawks gezielt und dan einfach abgedruckt und hab komicherweise den pilot getroffen xD habs bis jetz 2 mal geschaft ziel am besten einfach auf die fensterscheibe vorne

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 11:09 von Ramalak

ich habs auch mal geschafft aber nur aus zufall^^

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 12:19 von ali-ali

Mit nem LMG gehts besser *g*! Visier drauf und auf die scheibe zielen xD

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 13:14 von TheDodo

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ok danke


ich werde es jetzt gleich in angriff nehmen und es probieren einen runder zu holen.

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 13:41 von daniel65

ist meistens glücksache :D

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 16:32 von pistoolboy

Habs bisher auch nur einmal als Sniper geschafft, aber am einfachsten gehts auf jeden Fall wenn der Heli gerade auf dich zufliegt, dann brauchst du einfach nur abdrücken ;) Funktioniert manchmal, aber auch nicht immer, aber noch immer öfters wie wenn du das Geschütz zu dir gedreht siehst :D

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 18:59 von thebestplayerever

&playnext_from=TL&videos=vYXWWKze2l8&feature=grec

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 22:13 von Pupsie

ja das gameplay habe ich auch schon gesehen, aber schauen und machen sind zwei verschiedene dinge.
dafür geht es mit den kopfschüssen doch schon sehr gut, na ja die hälfte sind es.
man hat ja zeit, aber wichtiger ist doch, das man fun dabei hat.

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 08:29 von daniel65

hey kann mir jemand sagen in welchem level die trphäe mit helikopter das man mit dem stationären rpg zerstören muss geht

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 15:43 von PS3_FREAK_4EVER

wie bitte könntest du das wiederholen?

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 17:55 von pistoolboy

@ ps3_freak_ever
das machst du im onlinemodus...du suchst die ein stationiertes rpg (diese raketenwerfer die auf dem boden stehn) und schießt damit auf ein feindlichen helikopter (der muss aber auch kaputt gehn)

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 13:46 von ali-ali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)