WICHTIG fragen die den sinn erklären (Obscure)

hi ich hab mir vor ein paar tagen mal das game ausgeliehen
und da sind fragen wo ich mich frage wo kommt der her, wie kommt das dahin,achja ich war noch ganz am anfang

also ich würde gerne wissen

-wer ist die person die kenney den rucksack klaut und zum haus lockt
-wo kommt das monster her nachdem ich dem typ unten begegnet bin und wie komm ich an dem vieh vorbei

ich denke das wars schon

DiV mfg scherox

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 09:13 von Scherox95

2 Antworten

-Bin mir nicht sicher, ich vermute mal das es der Schuldirektor gewesen ist.
-Das Monster kommt aus der Tür, die hinten an der Wand ist in die du aber nicht reinkommst. Am Besten du rennst einfach durch, das Labor und räumst die Kisten so schnell es geht aus dem Weg und läst den komischen Typen schiessen. Am Schluss kriegen sie dich trotzdem.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 14:52 von Gamerdave

1. friedmann der der dier die karte fladert
2. so wie gamerdave gesgat hat einfach durchlaufen wegschieben der eine ist so dumm und bleibt stehn bei der leiter sagt er NNNEEEIIINNN! und friedmann macht zu und irgendjemand anderes last kenny raus oder so und lest somit die monster raus die der kenny wurde zum mährschweinchen überlebt aber XD

Antwort #2, 19. August 2012 um 20:11 von narutoman983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure

Obscure

Obscure
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure (Übersicht)