speichern (Project Zero)

ich weiß das klingt sehr doof also bitte keine beschwerden

ich habe bereits angefangen zu spielen und einige geister eleminiert
dann hatte ich keine lust mehr und wollte speichern die frage: aber wie

im start menü steht nichts von speichern und automatisch speichert er auch nicht
wie geht es


ps ist es schlimm wenn ich es nicht schaffe alle geister zu fotografieren (ich meine die die immer umherirren und mir nichts tun)

pps. ich bin bei der startsequenz (also ich meine zu ersten mal mit dem mädchen im haus als sie noch ihren bruder sucht)und dort musste ich zu diesem steinkopf wo ich den roten handspiegel bekomme wie komme ich dort weiter denn ich habe keine weiteren hinweise gesehen (wie zum beispiel umherirrende die mir den weg weisen können


DiV mfg scherox

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 09:23 von Scherox95

1 Antwort

Du musst nach einer Kamera ausschau halten die in manchen räumen steht du erkennst diese an einen Blauen Punkt. Den ersten Speicherpunkt findest du bereits am anfang. Dieser befindet sich wen du zum nächsten Raum gehen wills geh einfach nach rechts da siehse den Speicherpunkt so.

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 17:44 von Roxas76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Project Zero

Project Zero

Project Zero
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Zero (Übersicht)