kiamo-girls (Pokemon Soulsilver)

hi erstmal ich wollte euch mal fragen wo die 5 kiamo-girls sind oder (komio-girls) also wo sind die danke schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 09:37 von PowerFlo

5 Antworten

1. Viola City
2. Steineichenwald
3. Tanztheater von Teak City
4. Eispfad
5. Dukatia-Passage

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 13:54 von mew92

bitte gans genau ich hab den 8.orden und will jetz nach kanto und ich hab schon for dem supermagd in dem wald und so geschaut doch gefunden hab ich nur die im theater und die in der eishöle wo sind genau die anderen und wenn ich alle gesehen hab sind die dann im teather oder wie ?bitte antwortet gans genau

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 17:54 von PowerFlo

Du solltest alle schon im Laufe des Spiels getroffen haben. Du musst nun zu Prof. Lind, er gibt dir den Meisterball. Danach sind sie im Tanztheater und wollen kämpfen.

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 18:20 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
sind aber nich da ... ich hab die 8 arenerleiterin besiegt aber ich hab den orden nich ...wenn ich sie anspreche sagt sie

(Was hast du denn ? Erwarte ich etwa zu viel fon dir ? ) was erwartet sie ? liegt das daran ? na ja was erwartet sie

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 23:07 von PowerFlo

Du musst in die Drachenhöhle hinter der Arena. Nimm ein Pokemon mit Whirlpool mit.
Dort musst du den Test des Meisters bestehen, dann bekommst du den Orden.

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 13:31 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)