Hilfe zum Monsterfangen (Monster Hunter 3)

hey leutz,
kann mir wer ein paar tipp und tricks zu monsterfangen geben?
wäre echt cool wenn ihr mir weiter helfen könntet


danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 10:11 von pyR-95

4 Antworten

attackieren bis sie humpeln oder sehr oft umfallen das humpeln ist aber besser. die meisten monster gehen schlafen wenn sie fast sterben im schlaf legst du eine falle an das monster und wirfst die beruhigungsbomben.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 11:17 von hoi123

Hi

Ich wollte mal Fragen ob das Wüsten Monster bei dem Wüstenschiff
was in den Trailern zu sehen war nur im Multyplayer oder auch im Singleplayer vorkommt?

Und ich habe keinen Classic Controller aber möchte das Spiel gerne kann man es auch gut mit Wii Remote plus Nunchuck Spielen?

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 11:46 von Crocodile

Meinst du vielleicht den Barroth? So mit nem Panzer und recht grossen Kopf?
Wenn ja kommt der soviel ich weiss mal bei nem Quest der Stufe 4 vor, dort musste den einfach töten und kriegst Sachen die du zum Rüstungsbau brauchen kannst.
Wenn nicht schreib eine genau Beschreibung unter meinem Thread ^^

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 12:56 von wiwi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja genau den meine ich ;)
Also kommt der auch in der Solokampagne!

Die andere Frage von mir hat sich erledigt habe das Siel heute schon 4 Stunden gespielt und ich bin echt begeistert obwohl ich mich erst noch richtig einfinden muss^^

Die Lenkung klappt auch ohne Classic Controller Fabelhaft ;)

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 23:55 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)