Akantor (HR6 zu HR7) (MH Freedom Unite)

Naja also ich und ein Kumpel haben erst jetzt (da wir ein halbes jahr keinen Bock auf Mhfu gehabt haben) alle quests für HR 7 und den Gaoren in der stadt gemacht und stehen vor dm Problem Akantor! und deswegen wollt ich fragen :

1. wie viel verteidigung sollte man mindestens haben
2. kann man ihn schaffen mit der Ceanataurkoopf-Axt und/oder dem Versteckten Brecher (also der Nargahammer)
--> wir haben beide jeweils Kraftkralle und Panzerkralle

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 12:07 von Spow

4 Antworten

1.ungefähr kann ich nicht sagen.Am besten wärs wenn du die ganze silberne Rathalos rüssi hast.
2.eigenlich weiß ich es nicht.Aber mach am besten den mit Glimm-Drachenschwert (Stammbaum weiß ich nicht mehr sry).

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 12:38 von Ghettomaster

1. ungefähr 400 (ich habs solo mit Tigrex S am anfang gemacht)
2. Nimm lieber Langschwert (Glimm wie oben schon gesagt) Stammbaum ist Feuer Drachenschwert, Rotes-Drachenschwert, Glimm-drachenschwert. Geht auf die Hinterbeine und bleibt etwas links dann trifft er euch meistens nicht, haut die ganze zeit drauf. Nehmt teleporter, Reipilze und Bombenmaterial und Blitzkäfer mit. Wenn er die Attacke mit dem Schweif macht, könnt ihr auf den Kopf gehen, aber geht zur linken klaue von vorne gesehen, weil der da sein kopf hinmacht und ihr könnt rauf.

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 12:59 von King_Kushala

ok danke für die tipps ^^

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 13:02 von Spow

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nimm aber auch 10Kelby Horn und 10 Drachengiftpilze.Weil es könnte sein,dass die Megatränke nicht ausreichen.

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 13:10 von Ghettomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)