Ist dringend! (Sims 3)

Ich möchte die Sims 3 spielen ich habe es auch schon instaliert es geht auch an aber es steht immer da, dass meine Grafigkarte das Spiel nicht unterstützt. Geht das Spiel irgendwann trotzdem an oder muss ich mir extra eine neue kaufen?

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 12:24 von Dabsy

4 Antworten

wenn die grafikkarte das spiel nicht unterstützt, wirds wohl kaum an gehen. da musste dir schon ne neue zulegen

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 13:45 von Klein-A

Also manchmal kann man dann trotzdem spielen, aber die sims und die einrichtung wird dann alles einfach nur schwarz. Dann sieht man nur die umgebung mit schwarzen schatten und kann nicht ordentlich spielen. wenn man dann wo draufklickt macht der schwarze sim zwar irgendwas damit, aber man kann sich nicht aussuchen was, z.B. bei Gästen weiß keiner ob man ihn wegscheucht oder quatscht. ich würd ne neue karte besorgen.

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 18:40 von Chrika

Danke für eueren Rat!

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 14:07 von Dabsy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke für eueren Rat!

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 14:07 von Dabsy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)