Vereine und Spieler (PES 2010)

Kann man bei PES 2010 auf der PSP einen eigenen Spieler oder einen eigenen Verein erstellen?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 12:31 von Ledsche

8 Antworten

Spieler ja Mannschaften nur in der ML

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 18:02 von Ronaldinho26592

Wie viele Spieler denn ?
Da ich das Spiel nicht kenne, muss ich nun aber noch Fragen, wer oder was eine ML ist!
Trotzdem schon einmal danke für die Beantwortung meiner ersten gestellten Frage!

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 18:07 von Ledsche

Weiss nicht genau wieviele Spieler. ML bedeutet Master League

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 22:45 von Ronaldinho26592

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Ok, danke.

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 11:53 von Ledsche

Ich weiss es auch nicht genau aber es sind etwa 150 Spieler wo du erstellen kannst! Ich habe es schnell ausgerechnet! Und wie ronaldinho26592 schon geschrieben hat, kannst du nur in der ML eine mannschaft erstellen, kannst aber immer mit dieser mannschaft spielen! Also auch im einzelspielmodus! Spieler erstellen kannst du unter editier-modus, dann spieler bearbeiten und dasiehst du unten links so ein ball den du anklicken musst und schon kannst du spieler erstellen! Wenn du noch fragen hast kannst du einfach fragen, am besten hier, dann sehe ich es gleich ;-)

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 13:43 von Hugimauntains

Kann man für die ertsellten Spieler einen Verein auswählen ( auch den erstellten Verein ) ?

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 15:00 von Ledsche

ja kann man

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 16:45 von Ronaldinho26592

Super Danke

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 17:41 von Ledsche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)