wie besiege ich wesker? (Resident Evil 5)

hallo,
es geht um folgendes ich habe schon 5 mal gegen wesker versucht aber bis immer getötet worden wie kann ich ihn besiegen weil ich schies mit der basuka auf ihn und er hält sie immer fest aber wenn ich bei ihm bin ist er wieder frei und wie kann ich ihm die spirze geben weil manchmal liegt er am boden aber ich hab keine ahnung wie ich ihm die spritze verpassen soll :/ könnt ihr mir bitte helfen danke im voraus =D=D

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 12:51 von c-a-r-a-m-b-a

4 Antworten

Erstens das ist keine Basuka sondern ein Raketenwerfer so das ist eigentlich ganz einfach nicht du sollst mit dem Raketenwerfer auf ihn schießen sondern deine Partnerin wenn sie schießt und er hält die Rakete ab schieße sofort auf die Rakete dan lauf ganz schnell hin drücke die angegebene Taste aber danach ist er lange noch nicht besiegt er verwadelt sich in ein halb mensch halb Tentakelmonster.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 13:37 von Lurong

Ach so ok dannke für die schnelle antwort =D

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 13:53 von c-a-r-a-m-b-a

Mach's am besten so, dass du den Lockvogel spielst, sodass Wesker genau zwischen dir & Sheva steht (mit dem Rücken zu Sheva). Dann kann sie draufballern & er weicht dann nicht so leicht aus.

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 19:15 von Mohinder

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
danke aber ich hab ihn jetzt schon besiegt also gstern ^^

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 16:03 von c-a-r-a-m-b-a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)