Uncharted 2 auch bald für Xbox 360 ? (Uncharted 2)

Und würde die Xbox 360 so eine geile Grafik überhaupt verkraften?

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 12:52 von gelöschter User

25 Antworten

es wird zu 100% nieeeeeeeeeeeeeeeee für die XBOX 360 kommen ! :):):):)da das spiel von sony ist :)

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 13:18 von ComanderBond

Ja Sony Rockt

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 13:49 von gelöschter User

Nachteule, warum zur Hölle postest du bei ALLEN PS3 exclusives ob die auch auf der Xbox laufen könnten?

Ich sag ja, nur die braucht dann halt 3 Discs für das Spiel, was ja nicht so schlimm ist.

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 15:02 von Noobiwan

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Ja und? Was geht dich das an? Das sind berechtigte Fragen, die nunmal sicherlich viele (und mich) interessieren!

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 15:10 von gelöschter User

tja dann sind auch viele wirklich blöd denn das is von sony gemacht das würde sony niemals rausgeben !

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 16:17 von gelöschter User

ND gehört doch zu Sony, oder? Genauso wie Santa Monica oder Sucker Punch. Die werden wohl kein Spiel für die XBox rausbringen. ^^ Die XBox würde U2 sowieso nicht verkraften! :D

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 13:09 von Gakeman

Scheiß doch auf die Grafik wenn der Spielspaß stimmen würde.
Und was die Xbox leistet ist schon ziemlich beeindruckend für eine etwas ältere Konsole. Hör also einfach mit deinem Fanboy Kindergarten auf. Aber für so ne Grafik F*tze ist die Grafik das wichtigste! Ist die Grafik schlecht, macht das Spiel keinen Spaß mehr. Viele Spiele haben eine schlechtere Grafik, haben mir aber definitiv mehr Spaß gebracht als dein so geliebstes U2.

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 14:59 von Alan_Wake_Fan

ich glaube auch nicht das die xbox 360 uncharted 2 mit der selben qualität wiedergeben könnte wie die ps3 selbst nicht mit 3 oder 4 discs

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 16:49 von Narutofan01

Genau und ich besitze keine XBox ich wieß auch wieso

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 17:27 von gelöschter User

haha^^ ist bei mir auch so^^

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 17:48 von Narutofan01

Da kennen sich wohl einige mal gar nicht aus. Die Grafik von Gears of War 2 ist sogar noch ein bisschen besser als die von Uncharted 2. Außerdem sehen die meisten Games die es auf beiden Konsolen gibt etwas besser auf der 360 aus, da die Entwickler besser auf der 360 entwickeln können. Das weiß inzwischen doch wohl jeder.

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 10:53 von Fresh_Dumbledore1

Es gibt genug Beispiele dafür, unter anderem auch Assassin´s Creed 2, Bayonetta, GTA 4. Aber immer diese Fanboys, ist echt schlimm, vor allem, wenn man keine Ahnung hat.

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 10:58 von Fresh_Dumbledore1

Ich denke

Antwort #13, 09. Mai 2010 um 10:59 von Fresh_Dumbledore1

dass diese

Antwort #14, 09. Mai 2010 um 11:00 von Fresh_Dumbledore1

unsinnige,

Antwort #15, 09. Mai 2010 um 11:00 von Fresh_Dumbledore1

dumme,

Antwort #16, 09. Mai 2010 um 11:01 von Fresh_Dumbledore1

inkompetente

Antwort #17, 09. Mai 2010 um 11:02 von Fresh_Dumbledore1

Frage

Antwort #18, 09. Mai 2010 um 11:03 von Fresh_Dumbledore1

schonma gemerkt das es diese spiele auch für ps3 gibt ?
xD fazit ps3 miesshandelt die x-box und das einzigste was ander x-box gut ist das sie im winter so heiss wird das man seine heizung nicht mehr anschalten muss xDDDDDDDDDDDDD

Antwort #19, 09. Mai 2010 um 11:03 von gelöschter User

von Nachteule

Antwort #20, 09. Mai 2010 um 11:04 von Fresh_Dumbledore1

geschlossen

Antwort #21, 09. Mai 2010 um 11:05 von Fresh_Dumbledore1

werden

Antwort #22, 09. Mai 2010 um 11:05 von Fresh_Dumbledore1

sollte.

Antwort #23, 09. Mai 2010 um 11:06 von Fresh_Dumbledore1

Fertig.

Antwort #24, 09. Mai 2010 um 11:07 von Fresh_Dumbledore1

also die xbox 360 ist bei den meisten multi-platform titeln ja lead platform also ist es klar das die 360 version n bisschen besser aussieht. bei den exklusiv titeln sieht es anders aus da hat die ps3 die nase vorne und was ist ein kaufgrund für eine konsole wenn nicht die exklusivtitel?

Antwort #25, 09. Mai 2010 um 11:21 von Narutofan01

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)