God of War 3 auch bald für Xbox 360 ? (God of War 3)

Und würde die Xbox 360 so eine geile Grafik überhaupt verkraften?

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 12:53 von gelöschter User

25 Antworten

Es ist ein exclusivtitel und wird von sony gepublisht schon das verhindert einen release auf der 360.
Vor allem weil Sony nicht nur der Publisher ist sonder auch einen teil der lizens von GoW besitzt.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 13:34 von Beast82

nachteule du bisn opfer. du und dein fangehabe ist echt zum kotzen.
ich berhaupte (ungefair 20millionen deutsche auch)
dass die xbox und die ps 3 gleich gut sind.
die xbox is einfach äälter und sony hat sich viel von microsoft abgeguckt.
ich habe beide konsolen und bin froh sie zu haben.
außerdem exclusivtitel hat doch jede konsole ob nintendo mit mario, ps 3 zb mit little big planet oder xbox mit halo das is doch egal.
aber tuh mir einen gefallen und hör auf mit deinem fangehabe eh.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 12:48 von Soulkeeper1210

Lerne Du erstmal die deutsche Rechtschreibung, bevor Du andere als Opfer bezeichnest.

Dummbatz, hehe. *muhahahahahaha*

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 15:31 von gelöschter User

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Lasst Nachteule doch in seiner Traumwelt weiterleben.
Wenn ihm die Argumente ausgehen, muss er immer auf die Person die Argumente gebracht hat losgehen. Da er ein eingeschnappter Fanboy ist, der zu blöd ist, sich Splinter Cell Conviction auf Xbox (Er hat ja eine) zu kaufen. Nee erstmal warten ob es für Ps3 (was es nie wird) rauskommt, damit es richtig subjektiv beurteilt wird. Von der Grafik mal ganz geschweige (Ps3 Grafik = Pc Grafik Mittelstufe). Er kommt halt nicht darauf klar, dass es EXCLUSIV-Titel gibt, die nur für die Jeweilige Hardware programmiert wird. Somit kommt kein God of War 3 und Uncharted 2 auf Xbox, ebenso wie kein Halo, Gears of War 1-3 oder Alan Wake auf der Ps3. Aber unser Mitbewohner lebt halt in seinem Wunderland. Ich vermute einfach mal, dass er das Line-Up sowie die Xbox sehr mag (man siehe in diversen Foren).
Er ist und bleibt halt einfach ein Fanboy, der jedem aufm Sack geht und sich dann ganz stark fühlt, dass er sich im Internet ein Nicknamen gemacht hat!

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 16:10 von Alan_Wake_Fan

Dieser inkompetente Drecksjunge will nur Ärger machen, das geht nun schon Wochen so. Soll er doch verrecken, das dumme Stück. Einen so auf die Nerven zu gehen, überall fängt er mit seiner Fanboyscheiße an, auch bei Uncharted 2, überall. Behauptet eine 360 zu haben, damit er Gears of War spielen kann, aber Splinter Cell Conviction kauft er sich dann doch nicht und nörgelt die ganze Zeit im Forum rum. Sollte mal zum Psychologen gehen das dumme Opfer. Der gehört hier gesperrt!

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 19:50 von Fresh_Dumbledore1

diese unkompetens ist nicht zu übersehen.
er ist einfach nur ein opportunist.

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 13:43 von Soulkeeper1210

Fresh_Dumbledore1
Gears of war xD
Gears of war xD
Gears of war xD
Gears of war xD
Gears of war xD
Gears of war xD
Gears of war xD

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 18:48 von gelöschter User

Les mal richtig man, du hast wieder mal was nicht verstanden.

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 19:30 von Fresh_Dumbledore1

gears of war xD mule moonbeam oder was?
ich hab doch nur wiedeholt, was du den ganzen tag sagst + xD natürlich

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 20:49 von gelöschter User

Kopfschüttel

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 20:51 von Fresh_Dumbledore1

schon 2 ma geschrieben, bravo^^

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 20:59 von gelöschter User

Frag doch lieber mal nach, ob dein Mario Galaxy 2 für PS3 rauskommt.

Antwort #12, 10. Mai 2010 um 21:02 von Fresh_Dumbledore1

@Nachteule
Wie als ob du auf eine amerikanische Hochschule gehen wirst, du bist gehörst noch nicht mal auf die Sonderschule, die haben wahrscheinlich mehr Anstand als du, du dummer kleiner Junge.

Antwort #13, 11. Mai 2010 um 18:15 von Fresh_Dumbledore1

Ok, jetzt lasse ich mich mal auf Dein primitives Niveau - Niveau... Fresh... nicht Nivea! Damit Du weisst was das ist. :)

Weisst Du aus was Du resultierst? Hm?

Du entstammst aus dem, dass tagtäglich Deiner **** aus dem A***** runtergetropft kommt.
Und bestimmt siehste auch so aus. :)

@all

Und das meine Damen und Herren, war nur ein kleiner Ausschnitt, aus Freshs primitiven Vokabular. :)

Antwort #14, 11. Mai 2010 um 18:41 von gelöschter User

Auf einer amerikanischen Hochschule?

Du kennst schon den Begriff Hochschule, oder? (im Englischen High School).
Man kommt erst ab dem 14ten Lebensjahr auf eine Highschool, ich weiß tut mir Leid konntest du ja nicht wissen.
Und wenn ich das hier richtig verstehe was du hier von dir gibst, steht dir der elementary School (Grundschule) Abschluss nichts mehr im Wege. Aber bleib bitte net hocken, ich warne dich, du willst doch net als Obdachloser enden.

Antwort #15, 11. Mai 2010 um 18:54 von Alan_Wake_Fan

@Alan Wake Fan

Ach, weisst Du, ich stehe unmitelbar vor der Eingliederung, und werde in Kürze alt genug, um gewisse Aufnahmekriterien erfüllen zu können. Aber das wiederum, mein lieber, konntest Du ja nicht wissen. Aber hauptsache mal wieder große, und spekulative Töne von sich gegeben, was? Ja... das sieht Dir ähnlich.

So, und jetzt habe ich mich genug mit Dir Primitvling abgegeben, denn ich hab Dich jetzt wo ich Dich hin haben wollte. Und, da Du nun endlich Deine heuchlerische Maskerade abgelegt hast, kann nun jeder sehen, welch orbitaler Primitivling Du doch bist.

Wie zuvor schon von mir erwähnt wurde, passen Du, und Dein kleiner Homo, bezüglich eurer Idiotie, wunderbar zusammen.

Ich mache ja ganz gerne Witze, und betrachte vieles mit einem dicken Augenzwinkern. Aber sowas fanatisch primitives wie Dir, und vor allem dem Fresh, ist mir noch nie untergekommen.

Und darauf könnt ihr wahrlich stolz sein.

Antwort #16, 11. Mai 2010 um 19:43 von gelöschter User

Haste bestimmt lange gebraucht den Text zu schreiben.
Und das hast du alles herausgefunden, indem ich einfach mal was in ein Thread geschrieben habe?
Glaubste ich bin so im echten Leben, falls das dir kein Fremwort ist, wie im Virtuellen? Im Gegensatz zu dir habe ich bald mein Abitur, dann stehen mir auch alle Türen offen. Mir ist es ganz egal was du von mir denkst, weil ich nichts drauf gebe wie mich ein kleiner Pupser findet!
Wo wolltest du mich denn hin haben, ich bin immer noch an Ort und Stelle, wobei ich ja noch andere Hobbys habe, als im Internet einen auf Dicken Horst zu machen. Ach meine Freundin ruft mich gerade, sie ist sogar zu deinem Entsetzen eine Frau, keine GS3, tut mir Leid wenns zu viele Informationen aufeinmal für dein unterentwickeltes Hirn sind.
Was ich eigentlich damit zum ausdruck bringen wollte ist, dass du keine Person aufgrund des Verhaltens im Internet einschätzen kannst, naklar kannst du dir ein Bild von ihr machen, aber ihren Charakter wirst du nie im Leben herausfinden.
Man merkt halt einfach an deiner Schreibweise und Wichtigtuerrei, dass du noch ein kleines Kinds bist, was ich jetzt auch nicht dumm anmachen werde, nur weil es sich nicht gescheit ausdrücken kann...
Woher soll ich denn wissen, dass du weiter als bis zur Middle School schaffen würdest, tut mir Leid, so schlau habe ich dich nie eingeschätzt. Aber mach dir nichts draus, jeder Amerikaner geht auf die High School, brauchst dich als nichts Besonderes zu sehen.

Ich kann mit Fug und Recht behaupten das ich stolz auf mich bin, ich habe bis jetzt alles, was ich mir wünschen konnte, im Gegensatz zu dir.

Fresh ist in vielen Teilbereichen fortgeschrittener als du, das merkt man schon und er ist in vielerlei Hinsicht auch sympathischer, aber dir kann man es ja nie Recht machen.

Erkläre mir mal bitte das Wort Primitivling, denn wenn du das so meinst wie ich denke, ergibt das keinen Sinn und ist ein weiter Honweis dafür, dass du in Wahrheit einfach nicht verkraften kannst, dass du allen aufm Sack gehst und deswegen niemand dich leiden kann.

MFG
ICH

Wenn du denkst, du könntest irgendjemanden mit deiner Aussprache und deinem Hochdeutsch beeindrucken, glaub mir du machst dich damit nur zum Affen.

Antwort #17, 11. Mai 2010 um 20:09 von Alan_Wake_Fan

Und nochmal ein Anhang:

Fresh ignorier das eingezäunte Kleinkind, er hatte halt nie die Chance über den Tellerrand zu schauen.
Ich für meinen Teil werde ihn jetzt ignorieren und wenn er meint mich beleidigen zu müssen, beweist dies ja nurnoch das er verzeweifelt auf der Suche nach der Liebe ist.
Wie heißt es so schön?
Der Klügere gibt nach, also sag ich dem Möchtegern Internetgangster Bye Bye, vielleicht schaffste ja deine ach so tolle Eingliederung in die Gesellschaft von heute.

Werde nurnoch auf Fragen beantworten, die auch wirklich was mit dem Thema zutun haben und nichtmehr auf so einen Kindergarten Kram â la Naachteule!

Antwort #18, 11. Mai 2010 um 20:20 von Alan_Wake_Fan

@Alan_Wake_Fan
Ja du hast Recht, wenden wir uns wieder den gescheiten Leuten zu und ignorieren dieses dumme kleine Kind.

Antwort #19, 11. Mai 2010 um 21:11 von Fresh_Dumbledore1

Alleinig schon die Wiedersprüchlichkeit, einerseits zu behaupten... (man solle niemanden aufgrund seiner virtuellen anonymität, und deren Verhaltensweisen schubladisieren) - und es letztendlich dann selbst tut. Und zwar in dem Du es für nötig hälst, Dein ach so tolles Leben in den Vordergrund zu rücken, und lächerlicher Weise, auch noch Deine kleine Pussy (vermutlich Fresh) erwähnst, und mir in einem Atemzug eine schlechte Schulbildung prognostizierst.

Alleine diese Tatsachen bescheinigen Deine voreingenommene, und heuchlerischen Charakterzüge.
In meinen Augen bist Du ein Zivilversager, Denn sonst würdest Du (in Deinem ach so reifen Alter) nicht tagtäglich, und stundenlang in diversen Foren rumlungern, und gegen ein Spielzeug (Ps3) bashen.
.
Ebenfalls habe ich es im Gegensatz zu Dir nicht nötig, hier auf "Archkriechkurs" bzw. Freundschaftssuche zu gehen, und pfeife dementsprechend darauf, ob mich hier jemand mag oder nicht. Schon traurig, wenn man online seine Freunde muss, wie Du @Alan Wake Fan...

Antwort #20, 11. Mai 2010 um 21:37 von gelöschter User

So...

Antwort #21, 11. Mai 2010 um 22:01 von gelöschter User

und hiermit...

Antwort #22, 11. Mai 2010 um 22:02 von gelöschter User

kann ist das Thema...

Antwort #23, 11. Mai 2010 um 22:03 von gelöschter User

endgültig...

Antwort #24, 11. Mai 2010 um 22:04 von gelöschter User

abgeschlossen.

Antwort #25, 11. Mai 2010 um 22:05 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)