unglaublich? oder ist das normal? (Modern Warfare 2)

hallo erstmal also das war so ich hab mal eine runde sprengkommando gezockt und das heatset angelassen weil im spiel auch noch deutsche waren wir haben geredet und geredet auf einmal bekommt der eine vorräte und da drin war ne atombombe! der hat die eingestez und dan haben wir gewonnen deer hatte nur 10 kils danach haben wir den gefragt von wo der die bekommen hat und der sagte aus der vorräte! kan es war sein?
oder war es ein hack?
danke an alle die antworten!

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 13:39 von ogee96

25 Antworten

ich hab sowas auch schon mal gesehen
aber ich glaub da irgendwie nich dran

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 13:47 von fettboy243

hack!

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 14:15 von Aithir

Das ist ein Hack! das habe ich schon mal wo gelesen! , Das mann das Hacken kann aber wie das weiß ich auch nicht?!

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 14:51 von FastestKiller12

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich hasse diese penner!

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 15:00 von UrbanMotion

nein kein hack , glücksache ;) . ein kollege von mir hatte auch schonmal eine atombombe in der vorrätekiste.

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 15:00 von gelöschter User

@ Freak-Matze:
Das hat rein gar nichts mit Glück zu tun. Dasist ausschließlich durch einen Hack möglich.
Activision&Infinity Ward haben bestätigt, dass zu 100%! keine Atombombe aus Vorräten zu bekommen ist.

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 15:16 von U-n-d-e-r-t-a-k-e-r

mann kann keine Vorräte , Atombomben oder Notfallabwürfe in den Abwürfen bekommen , nur wenn man hackt.

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 15:16 von kanzlertruthahn

und es ist auch kein hack es ist du diese kleinen pusy cheatnewies i meinen das wenn sie ein programm runterladen und dann auf eine knopf drücken das sie ein riesenorganisation gehackt ham

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 15:49 von ramalator

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
das ist kein hack. möglicher weise schon aber man kann es auch in einer vorratskiste bekommen. haben 2 kumpels von mir.
und die sind keine hacker.
weiss auch nicht wie das geht.
wer das nicht glaubt hat pech.

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 16:52 von Baumfrosch_ED

hammer. wenn ich es doch selbst gesehen habe dem , und ich will ihm nicht zu nahe gehen , er ist viel zu naja dumm zum hacken , cheaten usw. mein gott. alle packen sie hier gleich die verschwörrungs theorien aus !

Antwort #10, 07. Mai 2010 um 16:55 von gelöschter User

ja is klar^^

Antwort #11, 07. Mai 2010 um 17:50 von kanzlertruthahn

ach das ist nicht möglich ;)

Antwort #12, 07. Mai 2010 um 20:44 von petritos

ist ein klarer Hack da IW und Activision eine Liste raus gegeben haben in denn steht zu wie viel % man was im Vorrat bekommt.

Die Liste sieht folgendermaßen aus:

14,78% Drohne

14,78% Munition

13,04% Konter Drohne

10,43% Geschütz

10,43% Predator Rakete

9,57% Präzisions Luftschlag

6,09% Harrier

6,09% Kampfhubschrauber

4,35% Pave Low

4,35% Stealth Bomber

2,61% Hubschrauber-Schütze

2,61% AC-130

0,87% EMP

0% Atombombe (offiziell Bestätigt von Infinity Ward)

0% Vorrat (offiziell Bestätigt von Infinity Ward)

0% Notfall-Abwurf (offiziell Bestätigt von Infinity Ward)

Antwort #13, 07. Mai 2010 um 22:05 von gelöschter User

Ja,Ceberal Assassin hatt absolut recht.also leute glaubts doch einfach...

Antwort #14, 08. Mai 2010 um 11:51 von The_IcEman94

aba jetz mal gans ehrlich ich hab auch die atombombe in der vorratskiste bekommn nur hab ich sie versucht einzusetzen ging aba ned weil ich die atombombe ned bei meinem 3 killstreaks dabei hatte und wen des zu 100 % ned geht wie hab ich es dan geschaft ? cheaten kann ich ned also ihr könnt sagn was ihr wollt ich weis das ich die atombombe bekommn hab ohne zu cheaten un fertig :D

Antwort #15, 08. Mai 2010 um 14:17 von Sergio126

na klar ,also wenn man seine vorräte nur einsetzen könnte , wen man die entsprechende abschussserie gewählt hat dann war des match gleich doppelt gefaked , natürlich kann es mal vorkommen , das man in ne hacker lobby kommt , aber offiziel geht es NICHT.

Antwort #16, 08. Mai 2010 um 15:34 von kanzlertruthahn

offiziel hin oder her wenn es nun mal so war können die offizielen aussagen auch nichts daran ändern !

Antwort #17, 08. Mai 2010 um 17:32 von gelöschter User

oh ja ,jetzt hast du mich aber echt voll überzeugt...

es wurde nie gesagt , dass es nicht geht , es geht hier darum das es nur geht wenn man hackt bzw. in einer hacker lobby ist...
UND DAS IST AUCH SO

Antwort #18, 08. Mai 2010 um 17:43 von kanzlertruthahn

ja bleib unwissend ist auch gut

Antwort #19, 08. Mai 2010 um 20:07 von gelöschter User

leute checkt ihr es nicht ? die atombombe kann NICHT ÜBER EINEN VORRAT EGAL OB VORRAT ODER NOTFALL ABWURF GEHOLT WERDEN !

das geht nur über nen hack.

Thema durch

Antwort #20, 08. Mai 2010 um 22:49 von gelöschter User

ok dann nenn du es "hack" und sei damit zu frieden :)

Antwort #21, 09. Mai 2010 um 00:41 von gelöschter User

wie nennst du es denn?

Antwort #22, 09. Mai 2010 um 01:04 von kanzlertruthahn

junge wenn Infinity Ward offiziell bestätigt da man eine Atombombe, einen Vorrat und einen Notfall Abwurd NICHT PER VORRAT HOLEN KANN denn GEHT ES NICHT !

Es ist und bleibt für immer und ewig ein Hack, du warts in einer verseuchten Hacker Lobby wo irgend ein deutscher Noob den Nuke Hack aktiv hatte und du oder ein anderer durch Glück den Vorrat holte un die gehackte Nuke aktivierte.

Antwort #23, 09. Mai 2010 um 11:35 von gelöschter User

wqwie gesagt nenne es wie du es willst :)

Antwort #24, 09. Mai 2010 um 12:29 von gelöschter User

ich nenne es nicht wie ich will ich nenne es beim namen. DAS WAR UND IST EIN VERDAMMTER HACK !

Antwort #25, 09. Mai 2010 um 12:31 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)