4 fragen aber sie sind kurz (MH Freedom Unite)

lohnt es sich die hermitaur rüstung zu machen..?

hat jemand schon mal gegen den Daimyo Hermitaur ( wüste) verloren...?

hat jemand gegen kezhu vérloren?

und ist plesioth schwer sonst mach ich ihn jetzt

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 13:50 von DOULMAGES2

3 Antworten

1.: was haste den jetzt für en rüstung?
aber cih würde die net machenmache dir erstmal due giaprey/geneprey und so dan die Blango(waffenrock geht shcon ab qs 1) dan die tigrex...
2.:ne noch nie xD pas nur darauf auf das wen der sich eingräbt die nicht erwishct (hatte kut ku rüsuung damit gings relativ easy)
3.:Khezu is eifach nru scheiße und a ich ahb shcon gegen den verloren aber dan musste die psp ganz aus machen und dan wieder an das biste bei dem letzten speicherlunkt
4.:Plesioth is schwre? vorallem der bodycheck dem musste immer ausweichen wen du net sterben willst

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 13:56 von j26954

ich hab de komplette genprey rüssi und hermitaur helm ( augestockt)

also ich fande den mit ´genprey rüssi auch voll leicht bin zwar einmal durch eingraben gestorben aber egal ^^

da gibts in ganz leichten trick ( man braucht fernkampfwaffen)

kacke im video sah das so einfach aus...;-(

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 14:10 von DOULMAGES2

stell dich einfach hinter die klauen von dem doofen hermitauer und hau drauf ich machs immer mit dem langschwert weils meine lieblingswaffe ist und für mich persönlich am einfachsten

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 14:57 von Akantorkiller_Nr1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)