intervention vs. barret 50 cal. (Modern Warfare 2)

hey leute,
welche waffe findet ihr besser?
danke!

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 14:29 von gelöschter User

8 Antworten

ich finde die intervention besser man muss halt sehen mit welcher man besser umgehen kann aber ich glaub beide sind gleich gut

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 14:35 von Paddym1996

Ja ich stimme Paddym Aber früher hab ICH mit INTER... gezockt aber jetz Barett ICH finde: INTER is eigentlich FÜR profis so EIN SNIPER ich zocke MIT BARETT die is GEIL

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 16:55 von turok7474

barett ist besser höhere feuerrate die ist einfach besser und lass dir nichts anderes einreden

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 20:41 von petritos

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich spiele mit beiden gut, mit beiden klappt das QuiqScoping gut, aber ich spiele lieber mit Intervention ^^

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 22:19 von Suigetsu(Avatsuki)

Intervention OWNED!

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 22:27 von pcfreakxD

ja die barett hat echt den vorteul mit dir höheren feuerate aber das macht sie auch sehr schwer zu handhaben denn wenn man einen schuss daneben zieht schiesst man automatisch nocheinmal. das kann bei dir interverntin normaler weiss , eienm erfhrenem spieler , nicht passieren .
ich persönlich zocke immer mit der intervention. bin jetzt 4 prestige lv 31 und bin sehr erfolgreich mit ihr
abschussquote von 1,17^^

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 22:42 von PB14smily

Es ist so dass die intervention eigentlich eine typische skiller quick-scope waffe ist.
wenn du hardscopst nimm die barett mit der kannst du mehrmals direkt hintereinander schießen, die intervention ist eigentlich nur gut wenn du wirklich schnell anvisierst und direkt abziehst, aber es ist einfacher 6 in 1 mit der intervention zu bekommen als wie mit der barett :O

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 20:23 von fli_096

früher habe ich immer mit der barett gespielt aber jetzt habe ich angefangen mit der intervention zu spielen und ich finde das ich mit der intervention am besten klar gekommen bin :

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 17:03 von codmw2gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)