Stecke feswt (Faces of War)

Hi Zocker,
ich hab ein kleines Problemchen. Unzwar sitze ich als Spion der Deutschen in nem Aliierten Lager fest und soll diese Funkminen in die Baracken stellen, aber da sind ohne Ende Soldaten drin. Wie krieg ich die raus.
Danke für konstuktive Vorschläge

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 14:32 von nicky1993

5 Antworten

hinter der baracke ist ein koch der das essen zubereitet, dort gibt es eine essensglocke, in der nähe sollte der "klöppel" liegen mit der man sie benutzt.
koch ausschalten, glocke läuten, schon kommen alle zum essen und du kannst die mine legen

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 15:40 von abbadon86

danke probier ich gleich mal aus

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 15:46 von nicky1993

hätte da noch 3 fragen:
1. warum kommen die verbündeten immer zu früh und ruinieren mir die sabotage
2.wie kann ich den zug unentdeckt umleiten
3. wie schließe ich die tür zur radiostation

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 16:10 von nicky1993

1. bei mir sind sie eigentlich nie zu früh gekommen, erst wenn ich die bomben gezündet hatte
2. das ist mir leider auch nie gelungen, ging bei mir immer erst nach der zündung der bomben
3. damit hatte ich nie probleme, ging entweder automatisch oder mal die tür anklicken

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 16:53 von abbadon86

ok danke man

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 19:54 von nicky1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Faces of War

Faces of War

Faces of War 75
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Faces of War (Übersicht)