Wie werde ich zur "grünen Naturfrau" ? (Sims 2)

Hallo :)
Ich möchte gerne wissen wie ich zu einer dieser Naturfrauen werden kann. Es gibt in Auenhausen glaube ich eine. Aber ich will nicht mit ihr verwandt sein.. Kann ich irgendwie anders zu so einer Person werden ? Denn man kann ja auch zu einem Werwolf werden oder zu einem Vampir^^.

Die Frau sieht ziemlich sehr grün aus.^^

Wäre toll von euch wenn ihr mir helfen könntet :)
Danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 15:08 von Love-You

3 Antworten

meinst du diese grünen Pflanzensims?

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 15:38 von Mangosaft

Also, dann musst du dir diese Bäume (Fruchtbäume) kaufen. Die kannst du dann pflegen. So, dann musst du dir ein Beet anschaffen, damit du auf Gold bei den Talent-Orden kommst. Und dann musst du mit dem Cheat boolprop testingCheatsEnabled true (muss man schon in der Nachbarschaft eingeben, sonst funkt das nicht) und der Shift Taste auf die Bäume klicken und dann kommt DEBUG-Infest with bugs und dann müsstest du die Bäume immer schon einsprühen und dann geht das ! :) Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 15:43 von Mangosaft

Bei den benutzerdefinierten Möbeln auf www.parsimonious.org kann man einen Trank downloaden, mit dem man zum Pflanzsim werden kann. Die Downloads sind natürlich kostenlos.

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 12:43 von Maleyka

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)