Jagdparner gebraucht! (Monster Hunter 3)

Hallo liebe Monster Hunter Fans wer hat Lust mir heute um Ungefähr 15.30 Uhr oder früher beim Eventquest wo man auf einem Schiff gegen ein riesiges Monster (Namen vergessen) kämpfen muss zu helfen.Wir treffen uns auf dem Server Offen Mut1 und die Stadt werde ich noch bekannt geben.Bei Interesse bitte melden und Namen angeben,falls wir uns nicht finden.Danke im Voraus an alle die mir helfen wollen.

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 15:14 von Kolja97

21 Antworten

ich würde kommen aber bin erst JR 1
hab aber jaggi rüstung und
Knochenaxt +
oder
Knochen Tomahak
woher weißt du das heute das event ist ?

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 15:16 von Cheatcontroller

ach übrigens heiße Storm und hab wii speak

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 15:16 von Cheatcontroller

hmm
ich komm gerne. bin war auch erst jr 1 aber hab blitzaxt und ludroth rüstung
welche waffen hast du

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 15:17 von mr_fourhands

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
komme auch bin jr 9 hab den feuerhammer und mischmaschrüstung

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 15:20 von xtaox

komme auch gerne bin jr 9 und habe versciedene eq und meine derzeitige waffe ist Walkürenklinge
heise MaLyGoS

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 15:20 von Chickinator

Gut wir werden gegen den Jhen Morran den du in deinem Beitrag schon erwähnt hast kämpfen und ich weiß es weil ich mir entweder beim Gildenliebchen die Eventquests angucke oder mit dem Typen links bei einem beliebigen Stadttor rede.
P.S bin Fernkämpfer Mister fourhands JR 8

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 15:21 von Kolja97

Bitte noch etwas On bleiben.

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 15:21 von Kolja97

oha ^^ fernkämpfer sind recht selten XD
name: lilith
ich werde da sein

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 15:25 von mr_fourhands

wo treffen wir uns den Mut 1 server ?
Stadttor ?
Ihc heiße Storm

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 15:26 von Cheatcontroller

Gut alle noch da?
Stadt30

Antwort #10, 07. Mai 2010 um 15:26 von Kolja97

welches stadtzor?

Antwort #11, 07. Mai 2010 um 15:27 von Chickinator

Stadttor is ja egal
Server Offen Mut1

Antwort #12, 07. Mai 2010 um 15:29 von Kolja97

Ihtr könnt auch bei Suche

Kolja eigeben
P.S:Großes K.

Antwort #13, 07. Mai 2010 um 15:30 von Kolja97

ääh stadttor is nicht egal oder?

Antwort #14, 07. Mai 2010 um 15:31 von mr_fourhands

wo genau mit allen angabne bitte

Antwort #15, 07. Mai 2010 um 15:32 von Cheatcontroller

verdammt ihr seid voll-.-

Antwort #16, 07. Mai 2010 um 15:34 von mr_fourhands

@ mr fourhands mach du mal ne stadt auf da komm ich dann rein dann können wir es versuchen ?

Antwort #17, 07. Mai 2010 um 15:35 von Cheatcontroller

aah
doch nicht ^^ sry

Antwort #18, 07. Mai 2010 um 15:35 von mr_fourhands

sry aber wo seid ihr genau

Antwort #19, 07. Mai 2010 um 15:37 von Cheatcontroller

Wir sind voll ihr anderen könnt auch gruppe machen.

Antwort #20, 07. Mai 2010 um 15:42 von Kolja97

1 Platz frei

Antwort #21, 07. Mai 2010 um 16:12 von Kolja97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)