online (Monster Hunter 3)

ich such noch leute mit wii speak die mal lust haben online zu zocken. wenns geht anfänger die im singleplayer bei den 3* quests sind (so wie ich bin beim barroth den ich nich pack) um mit einem ausgeglichenem team auf jagd zu gehn
bin JR 5

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 15:22 von xXRestInPeaceXx

6 Antworten

hallo ich bekomme das spiel morgen und hab ein wii speak wollte mal fargen ob du mir ´dann helfenkannst

ßwen ich mehr über den online modus weiß und das spiel habe dan melde ich mich nochmal.

wen es geht mit dir online spielen finde ich dass klasse.

ok behalt die antworten im auge ok bis morgen dann!
meld ich aber nochmal

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 15:34 von Jonny400

ok danke aba ich glaub du musst erstemal offline bissl spieln bis du ne ordentlcieh waffe un rüssi hast sonst hast du online keine chance bei den quests

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 15:42 von xXRestInPeaceXx

ich würde spielen. bin story stufe 4 und online noch eins. hab auch wii speak. krieg ich deinen namen oder deine ID?

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 16:06 von Devilswork

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ähm id weiß ich grad nich aber mien name is "Bobby" (so nennt mich n kumpel immer un zu seinen ehren hab ich mich so genannt^^)

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 16:43 von xXRestInPeaceXx

ja ich noch mal habe ja schon mhfu und mein einziges problem is ich komme gegen die boss gegener nich an sonst bin ich der reinste überlebenskünstler.also sollte das nich weiter schwer sein ich werden dann so sontag auf deine farge zurückkommen und nochmal meine namen und meinen gamer id sagen.bis dahin tschau.

bis sonntag komm so um 12 uhr also dann sage icgh dir meinen namen un id.

bb

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 16:48 von Jonny400

also soory gegen giadrome und so komm ich locker an ich meine z.B. Congolala oder rahtalos oder wieder hieß nich an

dann bb

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 16:50 von Jonny400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)