gewichtsproblem! (AirRivals)

ich habe einen m-gear und habe mir grade die erste verbesserung von raben verteidiger gemacht...nur jetzt steht da dass mein gear 95% gewicht hat und sich fast nicht mehr bewegt!ich habe als raketen edrills und noch eine standardwaffe,einen radar und eine CPU.
eigentlich das wenigste was man haben kann...
aber das gewicht ist halt zu hoch kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe?

thx im vorraus!

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 15:35 von killaxD

2 Antworten

wenn dein gewicht zu hoch ist, hast du zu wenig treibstoff. setz einfach ein paar stats darauf und schon läufts (oder fliegts) wieder^^

als tipp: keine rüstungen vor lvl 53 aufwerten! die rohstoffe, die dabei draufgehen, wirst du später noch dringend benötigen.

noch ein tipp: benutze keine edrills zum lvln. die haben einen zu geringen winkel zum anvisieren. außerdem ist die munition vergleichsweise sehr teuer. nimm lieber pfeile oder hammerheads, und keine Tongphas!

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 17:29 von Litos

ach so...ja,funktioniert;-)
danke schön,jetzt habe ich auch einen hammerhead:-)
läuft gleich viel besser!

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 19:39 von killaxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)