schwert (Soul Reaver)

wie heb ich ein schwert auf

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 15:36 von gelöschter User

13 Antworten

Also erstmal ein Schwert gibt es meines wissenss in Soulreaver nicht. Nur Speer Fackel Steine bzw. Vasen und die Glocke im Tempel der Soundglyphe. Zweitens ich bin vor kurzem 16 geworden. Ich hab dass Spiel etwas früher als in deinem alter gespielt. Und wenn du mal wissen willst wie Soulreaver eigendlich geplant wurde hier ist ein Link http://www.thelostworlds.net/SR1/index.html must wohl noch auf übersetzer klicken viel Spass.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 22:10 von DandG

Hallo jemand da?

Antwort #2, 21. Juni 2010 um 19:00 von DandG

ja brauchst du was hey ich habe legacy of kain defiance gekauft und durchgespielet allerdings musst du wissen das mein computer zuhause nicht geht ich benutze den von der schule im sommer glaub ich ich gehe internet cafe jede 2. woche vooll geil

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 11:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Soul Reaver schon gesehen?
Oh Gott! dass ist ja schon verwunderlich. Na ja hab Schule Fertig mache nun Ausbildung. Und ich kann wieder schreiben. Bezüglich der Story können wir uns also weiter unterhalten. Langweile mich etwas im Momment. Also im klartext hab viel Zeit.
Mal so ne Frage um wieder einzusteigen. Was fürn Reaver ist dein Liblingsreaver aus Defiance. Von der Fähigkeit. Und welches vom Zeichen her. Also ich finde bei beidem den Geisterreaver am besten. Es ist am stärksten, und dass zeichen finde ich voll cool. Schade dass man es nicht langer hat.

Antwort #4, 25. Juni 2010 um 16:10 von DandG

1. geister reaver wegen den soo geilen ton
2. wasser reaver von der fähigkeit
3. aussehen wie bei erster antwort: geisterreaver
ja hast recht schade aber bei kain ist es auch geil hey wenn du gegen den gott kämpfst dan drück select er sagt der soul reaver aber lied zuletzt bei epilog ist wie bei kain in blood omen 2 hab ein neues thema: soul reaver 3 was glaubst du wird passiern wird man nur kain spielen
was ist dein land und fahrst du weg das schadet nicht wenn du internet hast kannst eh benutzen wie gesagt jede 2.woche

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 08:47 von gelöschter User

Dass mit Soulreaver weis ich schon.
Beim neuen Legazy of kain. Nein. Grund: ich erzähle dier mal einen Teil meiner Fanstory:

Kapitel 1: der Anfang

Kain schaut auf die zerstörten Säulen. Geniest die Stille die Nosghot kurz nach der Katastrophe umgibt. War es dass wircklich Wert? Ihn schmerzt es dass Raziel sein Leben ließ. Und dass nur um ihn die Augen zu öffnen. Raziels meister zu erblicken. Doch... es hatte sich nichts geändert die Säulen verfallen, Raziel im Reaver gefangen. Und doch. Kain lebte. Er erinnerte sich in dem Moment als Raziel sich weigerte ihn zu durchstossen. Die Raver so Umschlungen und gierrig auf Seelen. Der Moment seines Todes, der nie eintraff. Es gibt keinen freien willen. Und auch er muss den weg gehen. Kain wusste was als nächstes zu tun ist. Ariel, sie ist die einzige die ihn helfen kann. Ihr wissen wird ihn helfen, so ist sich Kain sicher. Denn er hat sie ihn der Hand. Er allein kann sie erlössen. Auf die Säulen konzentriert verwandelt er sich in einen Schwarm fledermäuse.
Doch die reise dauert nur kurz. Die hälfte des Weges geschaft wird erzu boden gestossen. Geschockt von der Bruchlandungversucht er wieder in sich zu finden.Schnell erkennt er die Ursache. Dämonnen, leise Kain umkreissend. "Glaubst du dein Schicksall hat sich geandert, dass Rad des Schicksalls ist unausweichlich" Und schon schnellt einer hervor. Kain kann ihn mühelos ausweichen. Ein hieb und der Dämon stirbt. Die nächsten kommen. Kain kann aber alle Mühelos besiegen. Er überlegt. Die Worte des Dämons. Dass Rad des schicksals gibt es da eine verbindung. Es wusste zu wenig um klar sagen zu können was hier vor sich geht. Nun stürmmt er weiter. Auf den Boden um weiteren Angriffen ausweichen zu können. An den Säulen angekommen muss Kain was schreckliches wahrnehmen. Ein großer Klumpen fauliges Fleisch liegt im Zentrum der Säulen. Dunkle Magie hält Kain ab zu den Säulen und zu Ariel vorzudringen. Vielleicht wieder ein Dämon. Doch er erinnert sich. Die Hüter hatten immer bestimmte Magische Runen bei sich. Eines muss doch den Fluch brechen können der hier lasted.

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 00:46 von DandG

Kapitel 2: Freundschaft hält auch nach den Tod
Möbius! Keinen Hütter kennt er besser. Kain wusste dass die Allwissenheit von Möbius auch jetzt noch gefärlich ist. Es könnten fallen lauern. Doch seine Auferstehung hatte er nicht gesehen. Vermutlich gibt es keinen Grund zur Sorge. Auf zur Festung der Serafanen. Kain riskierte die Verwandlung. doch der Flug verlief ohne Probleme. In der Festung angelangt. Erblickte er ein führ ihn prächtiges Bild. die diener Möbius Tod und die Festung entweidt. Die überlebendenden Wachen waren kein Problein amüsierten Kain geradezu. In Möbius gemächern fand Kain die runen die Demonen und ihre Magie vertreiben. Eigendlich stammen sie von der Hüterin der dimension ab. Kain Fragte sich: Wieso bewahrst du sowas in deinen Schränken auf Möbius? Mit Demonen hattest du nie was zu Tun. Die beute in Besitz kehrte Kain züruck. Doch Dämonen hatten die Festung eingenommen und suchten Offenbahr nach ihn. Es waren zu viele um sich mit ihnen einzulassen. Im Nebel schlich sich Kain leise an ihnen Vorbei. Im Turm angekommen. Kammen noch Dämonen hinterher. Wir wissen dass du hier bist Kain. fauchte der Anführer. Kain sagte nur: Du gehörst hier nicht hin Dämon. warum versuchst du mich aufzuhalten. Hast du was zu verbergen. Der Dämon lachte nurunderwiederte: du weist noch so Wenig Vampier. Ihr seid wircklich ein närrisches Volk. Lebt Tausende Jehre und erkennt nicht den ernst der Lage... wie erbärmlich. Dass war zu viel. Kain zog den Reaver und es kam zum Kampf. Es war hart doch unterlag der Dämonenführer Kain. Denn Todesstoss gab er sich jedoch selbst. Kain war sich sicher. ER sollte nicht befragt werden. Offenbahr muss er noch mehr in die vergangenheit vorschen und vielleicht die andere Seite der Geschichte kennenlernen.

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 00:47 von DandG

Kapitel 3: Zwei Helden ein Schicksal
Wieder bei den Säulen angelangt bricht Kain den fluch. Nun endlich kann er mit Ariel reden. Als er sich den Säulen nähert beginnt der Reaver hell aufzuleuchten. Ariel erscvheint. Doch sie ist alles andere als erfreut. Ariel: Nein lass mich in Ruhe Monster. Sieh dass Land dass du Zerstört hast. So viele Leben die deinen ergeiz kossten. Kain:Ich bin nicht mehr der überzeugung dass ich dass alles geschaffen habe Ariel. Es waren dunkle Mächte die dass alles Planten. Und möglicherweise wär die zerstörung noch grösser hätte ich mich geopfert. Ariel: du lügst, was ist Geschehen ich kann nicht weg. Kain : der Reaver will dich wophl nicht gehen lassen. Auch ihr hütter seid mit seinen Geist verbunden. Ariel: Die Arme Seele. Auserkohren Nosghot zu bewhren ist seine Tat zu nichten gemacht worden. Kain: Es ist mehr hinter den Dunklen mächten als ich oder du jemals geglaubt hätten. Nur der Sturz dieser Macht kann dich erlösen und nur ich werde dier dabei helfen können. Ariel Nun gut. Anscheinend ist dein Schicksal Tiefgründiger als erwarted. Erlöser und Zerstörer.dDu weist wer gemeint ist. Kain: Raziel, er ist gefangen. Ariel doch ich kann seien Geist befreien. Möglicherweise ist er die Antwort auf alles. Ariel erhebt ihre Hane. Ariel: Ramm den Reaver in den Boden. Als Kain dies Tut. durchströmmt die Letzte Kraf Ariels und der der Säulen der Raver. Raziel wird in der Unterwelt wiedergebohren.Führ Kain ist der Reaver beraubt seiner Ganzen macht nicht mehr zu bewegen. Raziel Atmet tiefg ein. Realisiert noch nicht was Geschehen ist. Sieht nur den Reaver vor sich. Doch kein Gefühl von Abstossung und angezogenheit. Nein. eeher ein Gefühl dort hinzugehören. Ein schönes Gefühl. Er begreift nicht. Wieso ist er Frei. Was hat dass zu bedeuten. Ariel: Raziel, Raziel. Raziel dreht sich um und erblickt Sriel. Raziel: Ariel was ist geschehen. Ariel: Wenn du glaubst du bist Frei irrst du. Dein geist ist noch immer gefangen. jedoch hast du nun die möglichkeit in dass reich der Toten zu wandern. Du sollst nun dein Schicksal erfüllen und Seite an Seite mit Kain als sein Schwert und als Helfer in der Geisterwelt gegen die Dunklen Mächte kämpfen. Bedenke jedoch dass du dich nicht zu weit vom Reaver entfehrnnen kannst, da du ahn ihn gebunden isst. Auch kann Kain den Reaver beraubt seiner Macht durch dich ihn nicht mehr bewegen biss du zum Schwert zurückkehrst. Miteinander zu reden werdet ihr nur durch mich können. Doch Tut für mich nur eins. Befreit mich aus diesem Gefangniss. Findet die Uhrsache des Bössen und beseitigt es um jeden Preis. Nosghots Zukunft steht auf den spiel.

Fortsetzung folgt :)

Ich es gefällt dier. Nun ja viel Spass beim lesen.

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 00:48 von DandG

ich freu mich auf der fortsetzung aber du musst nicht jedes kapitel eine antwort schreiben schreib lieber alles zusammen besser für dichund für mich
eine frage hast du soul reaver 3?

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 14:17 von gelöschter User

Hab ich versucht alles zusammenmzuschreiben. Es war jedoch zu lang und wurde nicht Akzeptiert. Deswegen mach ich jetzt pro Kapitel eine Antwort. Mit Soulreaver 3 meinst du doch Defiance oder. Claar. wieso fragst du?

Antwort #10, 11. Juli 2010 um 12:40 von DandG

nein ich meinte also teil sechs weil woher weist du von den kapiteln den namen

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 13:25 von gelöschter User

Dass ist eine Fanstory von mir Erfunden, es ist meine frei erfundene Fanstory. Legazy of Kain 6 gibt es noch nicht. Die Spielemacher lassen uns aber warten, nee?
Nun. Zu Kapitel 4 muss ich noch überlegen. Ich habe die Story grob im Kopf. Muss aber noch einzelcheiten einbauen damit die Geschichte eine gute Abfolge hat.

Antwort #12, 13. Juli 2010 um 15:51 von DandG

bist du fertig ?
hey ne frage wo wohnst (land)und wie heist du in echt? und kannst du facebook machen? dort ist besser

Antwort #13, 20. Juli 2010 um 12:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legacy of Kain - Soul Reaver

Soul Reaver

Legacy of Kain - Soul Reaver
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Reaver (Übersicht)