ein paar fragen (Pokemon Heartgold)

ich habe da ein paar fragen:

1:wie bekomme ich seedraking?
2:wie gehen diese lila türen bei den alphruinen auf?
3:wie,wo,wann kann ich den pipi tanz auf dem mondberg sehen?


vielen dank schonmal im vorraus^^

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 15:41 von Kyrie

7 Antworten

1.Seemon mit Drachenhaut tauschen...
2.Durch die Lösung der Rätsel würde ich mal sagen^^...
3.Montagnachts beim Laden im Mondberg...

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 15:47 von TheKonsti95-Version2

danke dir^^
nur das problem in den ruinen ist so as ich schon alle rätsel gelöst und alle incognito gefangen habe aber die 2 lila tore sind noch zu.
wie bekommt man die auf?

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 16:02 von Kyrie

Bitte^^...
Also,mit Rätslen meine ich nicht die Schieberätsel,sondern die Rätsel von den Schriftzeichen an der Wand^^.Hier ein Link,wie du sie löst,steht ungefähr in der Mittte:
http://www.pokewiki.de/Alph-Ruinen

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 16:05 von TheKonsti95-Version2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Gar nicht! es gibt nur 2 räume

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 16:06 von CoDMW2fan

Ehhm ich meine 4 ;)

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 16:07 von CoDMW2fan

cool^^danke dir TheKonsti95-Version2,das hilft mir sehr^^

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 16:08 von Kyrie

Zum zweiten Mal Bitte XD...

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 16:10 von TheKonsti95-Version2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)