mit welchem Auto kann ich die 24h circuit de la sarthe 2 fahren? (GT 4)

ich habe fast alle Autos und kann mir fast alle kaufen

Frage gestellt am 21. April 2008 um 15:10 von Gigaheld

12 Antworten

Nimm den Toyota Minolta oder ein Auto das so ähnlich aussieht.
Wenn du da alles einbaust solltest du keine Probleme haben.

Antwort #1, 21. April 2008 um 15:37 von sin-slayer

Bei der Strecke musst du aufpassen, wenn du im B-Spec Modus fährst.
Dein Fahrer dreht sich einfach mal so auf der geraden.

Antwort #2, 21. April 2008 um 17:48 von sin-slayer

ich schaf dat aba nit mit dem Minolta (voll aufgetunt)

Antwort #3, 22. April 2008 um 15:01 von Gigaheld

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Wie verändert sich dein Abstand zum ersten +/- Zeit?
Benutzt du harte oder weiche Rennreifen?
Zieht einer der anderen beim Start unnatürlich schnell weg?
Wenn du mir das sagst kann ich dir weiterhelfen.

Antwort #4, 22. April 2008 um 15:12 von sin-slayer

wenn ich auf 3 fahre holt er immer so ungefähr 0.300 auf
ich benutze immer superhart
und 727b von mazda zieht sehr schnell weg

Antwort #5, 22. April 2008 um 17:32 von Gigaheld

wenn ich auf 3 fahre macht er ca 6.5s pro Runde gut
ich benutze immer superhart
der 787b zieht schneller als die anderen davon
und der minolta muss nach 6 Runden an die Box der 787b nach 9

Antwort #6, 22. April 2008 um 17:42 von Gigaheld

Steig auf Harte Reifen um damit bist du ein klein wenig schneller.
Ein Ölwechsel vor dem Rennen ist auch noch gut. In der Zentrale kannst du auch deine B-Spec Punkte(ideal 6500+) und das Fahrerkönnen deines Fahrers sehen, das wirkt sich auch auf die Rennen aus.
Diese werte trainierst du in dem du oft den Computer(die PS2) fahren lässt.
Der der wegzieht hat weiche Reifen, damit aber auch den Nachteil das er nicht lange draussen bleiben kann.
Wenn du beim selberfahren sicher bist kannst du auch bis zum ersten Boxenstopp selber fahren und dann in B-Spec wechseln, dann reicht der Vorsprung meistens.
PS: Ich hoffe mal das ist alles verständlich und nicht zu durcheinander, wenn mir noch ein gutes Set-up einfällt meld ich mich nochmal.

Antwort #7, 22. April 2008 um 17:47 von sin-slayer

Das ist das unfaire an diesen Rennen.
Die andern können immer länger draussen bleiben.
Aber irgend wann hab ich es immer geschafft das die bei meinen Boxenstop hinter mir bleiben.
Sieh dir genau an wieviel Benzin dein Auto von einem zum nächsten Stop verbraucht und versuch etwas mehr als diese Menge nur in den Tank zufüllen, dadurch wird das Auto leichter und schneller.
Das ist aber auch gefährlich weil plötzlich dein Tank lehr sein kann, was dann passiert weis ich nicht.

Antwort #8, 22. April 2008 um 17:51 von sin-slayer

dann fährt es mit tempo 50 oder so zur Box
wie viel % hast du?

Antwort #9, 22. April 2008 um 18:30 von Gigaheld

30-40%. Hab lang nicht mehr gespielt.

Antwort #10, 22. April 2008 um 20:06 von sin-slayer

ohhh woher weißte dann so viel?
ich hab 65%!

Antwort #11, 28. April 2008 um 16:40 von Gigaheld

hi

komm auch bei dem rennen nicht weiter!
welcher wagen ist am besten und welchen anpressdruck?
hab schon alle autos durch, aber immer bin ich nur letzter oder max. 2!

hab auch die mittleren rennreifen!

was könnt ich noch machen?=?

Antwort #12, 03. Mai 2008 um 17:49 von logen4711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)