1. Frage (Resident Evil 5 - Gold)

Muss man die zusatzinhalte auf der Gold Edition auch erst freischalten oder sind die schon Freigeschaltet?

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 15:55 von LeonUndead

3 Antworten

Die Outfits von Chris und Sheva, dieses Gothik und Büro-Outfit stehen dir, glaub ich, schon von Anfang an zur Verfügung, genauso wie der Versus-Modus.

Chris (Heavy Metal) & Shevas (Märchen)Outfit bekommst du, wenn du den Story-Modus komplett durchgespielt hast, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, ebenso das Söldnertreffen.

"In Alpträumen verloren" schaltest du frei, nachdem du Kapitel 3-1 durchgespielt hast.
"Eine verzweifelte Flucht" bekommst du, wenn du den Story-Modus durchgespielt hast.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 19:45 von Wesker-48

Ich habe noch die normale version, und will mir die Gold edition holen, habe aber bei der normale version das spiel schon fast durch, reicht es wenn ich diesen spielstand zu ende spiele oder muss ich ganz von vorne mit der story anfangen?

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 11:09 von LeonUndead

Ich hab mir auch die Gold-Edition zusätzlich geholt und hab dort nochmal komplett von vorne angefangen, da ich einen neuen Benutzer in meiner PS3 angegeben hab.
Ich denke nich, dass du alles noch einmal von vorne anfangen musst, wenn du mit deinem Spielstand von der normalen Version weitermachst (bin mir aber nich sicher!)

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 15:58 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)