Entpacken (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab jetzt eine Map gedownloaded.Man muss sie aber noch mit 7.zip entpacken und das kapier ich nicht so richtig.


BITTE GENAUE ERKLÄRUNG!

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 15:59 von Avatarfan97

13 Antworten

also, ich gehe jetzt mal davon aus, dass deine Gedownloadete Map sich NICHT in einem ZIP ORDCER oder in einer .EXE DATEI befindet.
Also da du ja 7zip installiert hast startest du das programm:
Im oberen Teil wird der Pfad angegeben, woher die quelldatei stammt...Also in unserem Teil die Map.
Du browst also zu dem ordner wo du die Datei abgelegt hast. Dort wählst du die .rar-Datei aus und klickst auf
-
entpacken
Und klick dann auf okay.
Er entpackt nun deine Map, dies kann je nach größe auch mal ein paar Minuten dauern.
Wenn er fertig ist schließt du das programm und gehtst wieder zu dem ordner wo du die Datei nach dem Download abgelegt hast. Dir wird nun auffallen, dass dort ein gleichnamiger Ordner sein wird. Öffne diesen und kopiere den XXX Ordner(nur ein Beispielname, der Ordner ist an seinen drei großen Buchstaben zu erkennen) in deinen Addon Ordner.
Jetzt kannst du BF2 starten und die Map sollte hoffentlcih funktioneiren.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 16:14 von Romanjo

Link?

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 16:56 von DeltaForce

Ich hab die Datei in den Addon Ordner kopiert , aber sie ist nicht im Spiel drin. Da konnte die Datei auch noch auf die CD kopieren, aber die gehört nicht mir. (Einem Freund) Ich hab eigentlich allen gamacht, was hier stand.

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 12:38 von Avatarfan97

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Muss die Map in ,,Soforteinsatz´´ sein?

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 14:01 von Avatarfan97

Ähhh, auf CD kopieren? Warum und wie denn das?

Ja, sie sollte unter Soforteinsatz in der Liste erscheinen.

Hast du mal das gemacht, was Romanjo gesagt hat? Das sollte alles erklären.
Und kannst du bitte mal einen Link zu der Map/dem Mod geben?

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 16:14 von DeltaForce

Bei mir ist da keine rar.Datei und auch als das gemacht hab was Romanjo gesagt hat , war bei Soforteinsatz nichts.

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 16:57 von Avatarfan97

GEB MAL BITTE EINEN LINK ZU DER MAP!

Dann kann man dir besser helfen...

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 17:07 von DeltaForce

was ist den deine Map für ein Dateityp?
.rar hast du ja gesagt ist sie nicht, ist sie also ein .zip Archiv oder eine .exe Datei?
Aber der Link währe natürlich noch besser.

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 18:34 von Romanjo

Sie ist .zip

Antwort #9, 09. Mai 2010 um 10:42 von Avatarfan97

Ich hab hier irgendwo gelesen, das man ins Installationverzeichnis muss. Stimmt das?

Antwort #10, 09. Mai 2010 um 11:01 von Avatarfan97

Ich will jetzt ehrlich nicht unhöflich werden, aber...

Kann ich dich mal was fragen? Bist du blind? Ich hab jetzt schon dreimal gefragt, ob du bitte einen Link zu der Map, die du einfügen willst, posten könntest, aber du hast es dreimal ignoriert!
Willst du nun Hilfe oder nicht? Wenn du Hilfe willst, was ja offenbar der Fall ist, dann mach doch zumindest das, was wir dich bitten zu tun!

Oder ignorierst du das weil du nicht weißt was ein Link ist? Oder wie man einen einfügt? Dann FRAG! Es gibt immer was was man nicht weiß und wir beantworte dir Fragen gerne!

Ich meien damit, dass du bitte mal den Link von der Seite, wo du die Map gedownloadet hast, hier reinkopierst. Kopier einfach die Adresse aus deiner Adressleiste deines Browsers ganz oben raus und füge sie hier ein. Ja?


ZIP? Mir fällt gerade auf, das dieser Link hier noch nicht gepostet wurde... Hoffe DAS hilft: http://www.spieletipps.de/cp_19941_0/ (ganz unten)

Antwort #11, 09. Mai 2010 um 14:09 von DeltaForce

>> Ich hab hier irgendwo gelesen, das man ins Installationverzeichnis muss. Stimmt das?

Ja. Ins Installationsverezichnis*, dann GameData\Addon. Aber das wurde eigentlich schon von Romanjo gesagt.

*Installationsverzeichnis ist meist: C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 14:11 von DeltaForce

Hat aber auch schon geklappt. Danke für euere Hilfe.

Antwort #13, 23. Mai 2010 um 15:25 von Avatarfan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)