Hallo^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wisst ihr näheres zu sasuke?
Zum Beispiel welche Formen es von ihm geben wird, wie sage mode oder die otogakurekleidung ? oder ob er CHidori Nagashi einsetzten kann?

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 16:04 von gelöschter User

14 Antworten

Es gibt zu keinem Charakter nähere Infos nur das es Sasuke im Akatsuki Mantel überhaupt gibt

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 16:13 von gelöschter User

schade^^

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 16:24 von gelöschter User

Mach dir nichts drauß ich hätte auch gerne mehr Infos über Kakashi^^

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 16:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wäre cool wenn Kakashi sein Mangekyo Sharingan als Ultimatives Jutsu könnte :D

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 16:49 von gelöschter User

Villeicht kann er es^^
Aber auf Raikiri freue ich mich am meisten XD

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 16:50 von gelöschter User

es gibt 2 sasukes aka und oto bild gesehen

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 16:53 von gelöschter User

Ich denke es ist so wie im 1 Teil das man die Kleidung wechseln kann

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 17:04 von gelöschter User

danke :)
was is eig der unterschied zwischen Raikiri und CHidori ? ^_^
ich hoff so dass sasuke den feuerball oder ein Chidori als normales Jutsu kann (also zB die Chidoriklinge oder CHidori Senbon) und als Ultimatives Jutsu Amaterasu oder noch cooler wäre Kirin :)

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 17:14 von gelöschter User

Raikiri ist Kakashis Version des Chidoris. Diesen Namen erhält die Technik, weil er damit angeblich schon einmal einen Blitz zerschnitten haben soll, was er im Kampf gegen Kakuzu auch beweist.

Die Technik selbst funktioniert wie das Chidori. Zuerst sammelt der Anwender Chakra in seiner Handfläche und wandelt es anschließend in Raiton-Chakra um. Dieses Chakra strömt nun in Form von kleinen Blitzen aus der Hand des Anwenders. Gegenüber dem Chidori wird für diese Technik viel mehr Chakra verwendet und ist somit um einiges stärker.

Ich hoffe Kakashi kann das MS und Raikiri besonders Raikiri Wolf XD

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 17:16 von gelöschter User

okay du scheinst dich ganz schön mit kakashi auszukennen :)
das nenn ich einen Fan :D

Ja der Wolf is cool :)

Antwort #10, 07. Mai 2010 um 17:22 von gelöschter User

glaub schon aus zwei verschiedenen sasukes geben wird aka oto weil der kampf stil sich ehnorm unterscheidet zwischen den beiden

Antwort #11, 07. Mai 2010 um 17:25 von gelöschter User

Ja, ich kenne mich echt gut mit ihm aus XD
Aber den Text habe ich aus narutopedia abkopiert ich meine ich kenne den Unterschied zwischen Raikiri und Chidori das ist ja das mindeste als Kakashifan aber ich hatte einfach keinen Bock das alles abzutippen^^
Wenn ich es geschrieben hätte, hätte ich nur geschrieben Raikiri ist, weil man mehr Chakra verwendet, stärker^^
Aber ich denke du willst es lieber ausführlich

Antwort #12, 07. Mai 2010 um 17:25 von gelöschter User

Wie gesagt es wird wieder Kleidung Wechseln sein...

Antwort #13, 07. Mai 2010 um 17:26 von gelöschter User

jo glaub auch das es bei kleidung wechseln bleibt und so aber es wär cooler weil dann wärn sasuke mit chidori kririn und so und ein sasuke mit mangekyo sharingan aber gut wir lassen uns überraschen

Antwort #14, 07. Mai 2010 um 22:48 von Sasuke88888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)