problem mit spitzhacke! :,S (Monster Hunter 3)

bin noch so ziemlich am anfang, ich soll eisenerze sammeln.
ich habe zwar eine spitzhacke, doch ich kann sie i-wie nicht benutzen (ein rotes kreuz über das symbol der spitzhacke).
Ich spiele übrigens mit classic controller pro.

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 17:05 von the_legend_of_zelda13

10 Antworten

Das bedeutet, dass du keine Spitzhacke hast oder, dass du sie nicht unten rechts ausgewählt hast

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 17:14 von gelöschter User

doch ich habe sie angewählt. kann sie aber nicht benutzen?... :S

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 17:14 von the_legend_of_zelda13

vielleicht stehst du irgentwo falsch
stell dich vor den riss in der wand

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 17:18 von Tigrex_Berserker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wo soll denn dieses rote X stehen?

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 17:23 von gelöschter User

oke. und wenn man sonst rumläuft, ist es normal dass das spitzhackensymbol rot durchkreuzt ist?

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 17:24 von the_legend_of_zelda13

das X ist unten rechts, wo man die gegenstände auswählen und mit Y (beim ccp) benutzen kann

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 17:25 von the_legend_of_zelda13

Ja natürlich ist dann da das X. Willst du einfach in der Luft das Erz abbauen?

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 17:44 von gelöschter User

ich weis warum es rot leuchtet weil du sie gar nicht in deiner objektbox dabei hast denn das war bei mir auch so. du musst in dein haus gehen und die truhe anklicken dann auf objekte entfernen gehen und dann noch mal auf objektbox. dann müsstest du irgendwo eine spitzhacke sehen. (befolge die anleitung besser wenn das spiel an ist.

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 18:06 von Lagiacrus93

Da ist wieder eine..´ne richtige Leuchte..

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 18:09 von gelöschter User

ja sorry, ich wollt dir nur helfen!

Antwort #10, 07. Mai 2010 um 18:25 von Lagiacrus93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)