brennende Häuser (Grand Ages - Rome)

Bei mir brennt ein Haus nach dem anderen ab. Gibt es irgendeinen Cheat, damit es nicht mehr brennt? In der Bedienungsanleitung habe ich gelesen das irgendetwas verhindern kann das es oft brennt. Nur leider hab ich die Bedienungsanleitung nicht mehr. Kann mir jemand sagen was da stand? Meinen Bewohnern gehts eigendlich sehr sehr gut.

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 17:17 von Kampgirl

7 Antworten

du musst eine präfektur bauen in der nähe der häuser die abbrennen

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 09:58 von phister

Die hilft ja nichts. Wenn die anfangen zu löschen, ist das Haus schon abgebrannt. Was kann ich machen, damit sie schneller löschen oder keine Häuser mehr brennen (meinen Einwohnern geht es sehr gut, sie brauchen nichts mehr)?

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 22:26 von Kampgirl

wie wärs damit:
eine präfektur ist zu wenig, um 3 häuser zu löschen, ausserdem müssen die präfekturen in der nähe vom brand stehen.
also bau doch einfach präfekturen bataillone, die fackeln nicht lange mit dem feuer
ausserdem sind zimmereien auch recht hilfreich, um brände zu verhindern

ps: wenn die bewohner "sehr gut" als unterhaltungsfreiheit und religionslosigkeit definieren müssen, musst DU dich nicht wundern, wenn dir die bewohner mit FEUEReifer ihre Meinung geigen...

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 23:02 von Detig_III

Dieses Video zu Grand Ages - Rome schon gesehen?
Du musst nicht gleich so unfreundlich werden. Außerdem brennen keine Häuser mehr bei mir ab. Aber wie bekommt man Präfekturen Bataillone?

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 08:07 von Kampgirl

wenn du das als unfreundlich definierst, was ist dann bei dir freundlich?
na ja, präfekturen bataillone sind ganz einfach etwa 3 oder 4 präfekturen nebeneinander

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 12:51 von Detig_III

Es kann auch daran liegen, dass irgendetwas im Haushalt fehlt wenn sie abbrennen. Schau dir die Versorgung (Nahrung,Religion,unterhaltung)an.

Antwort #6, 01. August 2010 um 13:34 von DoJiMoDa

Kauf dir die Gold Edition da brennen häuser selten,"liegt vieleicht daran das ich so gut spiele=)".

Da löschen die Präfekturen schneller und häuser die brennen sind erst nach 60s ganz abgebrant.

Antwort #7, 14. November 2010 um 09:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Ages - Rome

Grand Ages - Rome

Grand Ages - Rome spieletipps meint: Ansprechende Aufbau-Simulation mit mauen Kämpfen und pyromanischen Untertanen - nur für erfahrene römische Heerführer. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Ages - Rome (Übersicht)