neue gegner in arena =D (Monster Hunter 3)

wie schalt ich neue gegner in arena frei

ANTWORTEN SOFORT XD

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 17:17 von FlashI

6 Antworten

wenn du die monster gefangen hast im normalen spielverlauf als erstes der könig ludroth dann der lagiacrus und dann denke ich mal die rathian, bei der weiß ich es noch nicht da ich zu faul war die zu fangen

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 17:19 von Kushala93

thx für antwort =D

ludroth und lagi hab ich auch rathian noch nich weil ich auch zu faul war XD


hab dafor in arena geguckt die zwei gefangen dan aber nich =D



werd mal wieder mit bro in arene zocken "müssen"

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 17:30 von FlashI

viel spaß lasst euch nich ärgern^^

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 17:57 von Kushala93

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hey leute ich hatte das ganz anders ich hatte quorpik und baroth so wie groß jaggi nicht gefangen und hatte die schon freigeschalten wie kann das sein und jetzt wird es noch mysteriöser ich hatte die noch net gefangen oder gesehen?

Antwort #4, 03. August 2010 um 22:49 von KingKlank

Vielleicht weil die bei JEDEM Spiel freigeschalten sind

Antwort #5, 15. August 2010 um 14:15 von Kushala93

Achso aber bei meinem kumpel waren die noch nicht freigeschaltet

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 17:10 von KingKlank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)