Fail!?!? (Halo Reach)

So ich hab jetzt ca. 4 Stunden Spielzeit und bin einfach nur entsetzt was mir da für eine Scheisse vorgesetzt wurde. Alles für das man in Halo 3 Skill brauchte wurde gegen Müll ersetzt:

1.Die Explosionen sind viel zu stark, eine Nate zieht direkt den ganzen Schild und mehr als die Hälfte des Lebens ab.

2.Die Tatsache das man direkt zweimal hintereinander Schlagen kann, macht die Schläge einfach nur noobig.

3.Die DMR ist ja wohl ein Witz, auf kurze Distanz hat man gegen eine AR keine Chance, weil die DMR viel zu schwach ist. Es ist unmöglich jemanden mit dem Ding zu 4 shoten, weil das Fadenkreuz nach jedem Schuss so groß wie ein Elefantenanus wird. Und die Hit Detection ist ja mal sowas von schlecht. Ein Blinder mit Sniper schiesst genauer. Man zielt auf den Kopf, der Schuss trifft aber am Oberkörper.

4.Man kann mit dem Schwert und Hammer rennen und während des laufens sofort schlagen, der selbe Kack wie bei MW2 Kommando.

5. Der Plasma Launcher, der Hammer, die Focus Rifle, die Rocket und die Granaten sind overpowert.

Wenn das nicht alles gefixt wird wird der Multiplayer übelst floppen. Was haltet ihr davon? Seit ihr der selben Meinung wie ich oder gefällt euch ein unbalanciertes Spiel?

PS: Ihr braucht garnicht versuchen mich als Noob zu bezeichnen. Meine K/D ist 1.84 und ich hab nicht selten eine K/D von über 10 pro Spiel.

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 17:31 von Hyozanryu

25 Antworten

äh... du weißt schon, dass das die Beta ist?


beta = eine unfertige Version

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 17:47 von SoD-Shadow

Die Beta von Halo 3 war nicht so unbalanciert.
Nur die AR war ein bisschen zu stark.

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 17:52 von Hyozanryu

für mich hört sich das eher an als wärst dun angeber xD

wenn du willst das was in dem spiel geändert wird musst du dich bei bungie beschweren und nicht bei uns
und hier meine meinung

1.eine gut getroffene granate tötet halt, auch in halo 3
ich nenn das nich zu stark sondern realistisch oder hast du schonmal nen typen gesehen der neben ner wxplodierenden granate steht und sich dann noch bewegt?

2. die schläge sind wirklich schlecht balanciert daher wahrscheinlich auch der schnelle schlag sonst konnte man auf jemanden schießen dann schlagen und er war tot jetz muss man schießen und 2 mal schlagen damit er stirbt

3.die zielgenauigkeit kann ich nicht gut beurteilen da ich solche waffen fast nie nehme ich nehm lieber ne schrot

4.mit dem schwert und dem hammer konnte man schon immer rennen und schlagen is doch normal wie sollte es deiner meinung nach sein
das man nur rumsteht oder was?

5.ich find das ganz gut so die kämpfe dauern nicht solange und auch nicht zu kurz wenn man gut ist
und außerdem muss man bedenken das das spiel vor halo ce spielt und die rüstungen schlechter waren
nicht die waffen sind overpowered sondern die panzerung ist weniger wiederstandsfähig

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 17:52 von hurricane666

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
1 also die granaten find ich eig. von der stärke ganz gut
auch wenn es bei nem sparten etwas übertrieben stark ist da die schilde und genetisch verstärkt sind
2. ja das find ich auch zum kotzen des nervt mich total
3. jap da bin ich auch deiner meinung des ist nur als sniper bei der kampange oder bei team swat zu gebrauchen
4 ja des geht jetzt so oft hat man ja jetzt nicht de hammer oder das schwert
ja die sind schon echt stark aber es macht auch spass und man muss ja auch erst mal mit dem zeug treffen z.B. mit dem granatwerfer
5auf 50m ist es schon etwas schwerer zu treffen oder mit diesem neuen Plasma werfer ka wie der heisst muss man auch gut ziehlen und es dauert ja auch bis der sich aufgeladen hat daher ist er auch von stärke angemessen und so weiter halt aber im großen und ganzen find ich hast du recht mich nervt aber auch noch das man sich nicht wie bei h3 die spielerliste aussuchen kann sondern nur noch abstimmen kann des ist auch ein echt großer scheiss

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 19:13 von DNW88

In Halo 3 sind die Granaten um einiges schwächer und machen höchstens den Schild Weg. Töten tuen sie nur wenn man kein Schild mehr hat.
Wenn man einmal schlägt ist sofort der Schild weg, man kann direkt ein weiteres mal schlagen und der Gegner ist tot. In Halo 3 dauert es länger bis man ein weiteres Mal schlagen kann.
Mit rennen meine ich die Armot Ability Sprint. Man kann während dem Sprinten sofort schlagen, ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich fühl mich ziemlich verarscht, wenn ich Jemanden sehe der auf mich mit einem Schwert zu sprintet und das einzige was ich machen kann ist ihn vlt. no shield zu machen.
Also ich finde eine Waffe schon overpowert, wenn sie mit 4 verfolgenen Granaten, die an dir kleben bleiben, schießt denen man nicht ausweichen kann.

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 19:15 von Hyozanryu

Ja aber da halo Reach vor Halo 3 spielt ist die panzerung auch dementsprechend schwächer ausgelegt und das neue ziel system is auch bei der Sniper so gibt es keinen direkten 2 schuss kill mehr Und Disem Raketen werfer kann man ausweichen wen man das loadout wachmann hatt benutz dein schild besteht sogar die möglichkeit das der schuss zurück fällt oder wen du merkst das einer auf dich damit schießt sprinte um die ecke und renn ne treppe hoch

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 20:01 von Irtimid

ich finde das bungie alles richtig gemacht hat

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 20:23 von ODST

Das spiel ist power es ist geil auch wens nur die beta ist Bungie macht schon alles richtig
Halo 4 ever

PS: schick deine mengel doch an Bungie

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 20:29 von _H-B_

ich gebe Hyozanryu völlig recht. granaten sin viel yu mächtig und das spiel is onhnehin unrealistisch dass die spartaner schilde habn also red kein scheiß hurricane. die waffe die mit plasmas verfolgt is auch overpowert und das snipen geht überhaupt nicht mehr. noobs woie du könnens eben net und kommen sich toll vor wenns mich mit verfolgenden granaten treffn. mit nem banshee kann ich verffolgungsraketen noch ausweichen aber so nicht

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 22:15 von keepwhatyousteal

ich spreche solche Tehmen generell nicht an weil die meisten echt kein plan haben. Ich hoffe es wird geändert!
wenn es nicht der fall ist zocke ich lieber halo 3 weiter

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 00:00 von Kazei

ich bin auch der meinung Bungie hatt alles richtig gemacht und vorallem die neuere spielmechanik von Halo Reach ist mal was neues.

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 00:02 von Irtimid

halo rech ist immoment etwas für überlandene Kinder die nur ballern! Es muss sich was ändern!

Antwort #12, 08. Mai 2010 um 00:14 von Kazei

Also in den meisten Punkten gib ich Hyozanryu recht, weil sich noch ganz schön was ändern muss, auch wenn es "nur" eine Beta ist.

Antwort #13, 08. Mai 2010 um 09:51 von C_Ronaldo360

er hat ja auch völlig recht granaten sind zu stark!
Schläge sind zu schnell. Und wenn ich mit der sniper auf den Kopf ziehle treffe ich nicht den Kopf! Hyozanryu hat auf jeden fall recht. So wer will das Bungi das ändert kann etwas daran tuhn!

http://www.halouniverse.de/news,id1941,reach_fe...
auf dieser seite findet ihr noch ein link wo ihr eure Vorschläge an Bungi schicken könnt. Einige haben es schon gemacht und sie hatten die gleichen beschwerden wie Hyozanryu.

Antwort #14, 08. Mai 2010 um 12:02 von Kazei

beruhigt euch ich war eben bei bungie drinn diese fehler werden alle berichtigt die grananten werden schwächer gemacht und die zeit zwischen dem schlagen wird etwas verlängert das is ja nur eine beta so wie ich bei bungie gelesen habe wird sehr viel verbessert

Antwort #15, 08. Mai 2010 um 12:13 von masterrr98

@Kazei: Danke für den Link, ich mach mich mal gleich ans schreiben. Der Halo 3 Multplayer war schon fast perfekt... ich vermiss die BR ;(.

Antwort #16, 08. Mai 2010 um 12:16 von Hyozanryu

Ich finde die beta nicht so toll wie ich es mir vorgestellt habe... tja ist ja ne beta... also ich fand bei Halo 3 geil das man auswählen konnte was man spielen möchte wie zB Team Sniper, MLG usw. und man konnte in den jeweiligen Kategorien auch Veto setzen was ich auch gut finde... bei Halo Reach ist es halt anders und das nervt mich... ich habe sonst immer Team Sniper gespielt und das snipen bei halo reach ist so sch**ss* das ich halo reach fast gar nicht mehr spiele. Man konnte so gut sein wie man wollte bei Halo 3 aber bei Halo Reach bringt einem das gar nichts :(
Dann kommen so noobs und machen dich platt und halten sich für die besten und bei Halo 3 haben die dann voll abgeloost.
Das mit dem Jetpack und unsichtbarkeit und Wachmann und so find ich nicht schlecht, passt aber nicht in die Geschichte, da ja Halo 3 nach Reach spielt und man dort ja solche sachen auch nicht hat... Die Waffen sind überpowert und gg einen Schwertnoob oder Hammernoob kann man auch nichts mehr machen auser man geht zu zweit ja sogar manchmal zu viert auf ihn los!
naja hoffentlich wird manches geändert ;D

Antwort #17, 08. Mai 2010 um 12:53 von XHeavySniperX

"2.Die Tatsache das man direkt zweimal hintereinander Schlagen kann, macht die Schläge einfach nur noobig."

Meinst du diesen BXB Glitch, wie damals in der H3 Beta? Oder wie kann man bitteschön 2x schnell hintereinander schlagen?
Ich sehe nurnoch Leute mit 2 schnellen Schlägen... und ich kann nur 1x langsam schlagen.

Allgemein schwanke ich von meiner Meinung zur HR Beta.
Manchmal macht es echt Spaß... Und manchmal fühle ich mich bisschen verarscht (mal wieder) von Bungie.
Ganze Zeit protzen mit super-neue-awesome Grafik, und dann das... sieht für mich manchmal aus, wie ne überarbeitete Halo 3-Engine. Aber die Skyboxen sehen jetzt echt hammer aus (BoneYard! Unbediengt in den Himmel schauen!)

Wenigstens macht mir bis jetzt Invasion Spaß.. Da macht die DMR/Needlerifle auch mal Sinn!
Aber die Spartans haben da solche Vorteile mit den Waffen...
Schon die ganze obere Etage ist vollgerammelt mit Powerwaffen. Zwei Sniper, 2 Rockets, ein Laser. In der Warthoggarage gleich nochmal ein Rocketlauncher und in so einem Vorraum auch nochmal 2.

Aber mein größter Kritikpunkt:
Wieso kann man sich nicht mehr selber aussuchen, ob man als Sangheili oder Spartan spielt?
Bis jetzt gibt es nur 1 Modi, wo es Zufall ist, ob du Spartan/Sangheili zockst.
Bei Covy slayer zocken alle zwar als Elite, aber die Modi ist recht selten, und WENN die mal zur Auswahl bei Veto steht, wählen die amis meist "Headhunter"... Gott, "Headhunter" besteht nur aus reinem Glück und macht keinen Spaß.

Und größter Pluspunkt:
Team SWAT rockt. Punkt.

Antwort #18, 08. Mai 2010 um 13:01 von lolmacher

ja das mann bei halo 3
ausuchen kann was mann spielen will ist gut so gewesen. Aber das mit den Veto system in rech ist nervig weil allo nur Hamstern oder Kampf um die flagge nehmen nach ner zeit nervt das TOTAL!

Antwort #19, 08. Mai 2010 um 14:07 von Kazei

Also ich find Reach einfach nur geil, allerdings muss an der Balancing noch einiges gemacht werden. Der Hammer und Nadelwerfer haben eine zu große Reichweite. Und wenn du glaubst Sprint mit Sword ist unfair- dann spiel Invasion bis zum Ende! Wenn sich ein Elite mit Sword auf dich zurollt, kommst du mit Sprint auch nicht weg! Aber man kann ihn kurz vor dem Tod noch festnageln...
Was ich unverschämt finde ist die Grafik der Phantoms im MP! In der Kampange sehen die um Längen besser aus, in Invasion nur etwas besser als H2. Ansonsten ist in Reach alles gut. Wenns euch nicht gefällt- Bungie entwickelt erst mal kein Halo mehr! Microsoft lässt jetzt 343 Industries an Halo arbeiten und da sind welche die in H CE und H2 mitgearbeitet haben. Die werden bestimmt einiges von früher verbessert reinholen. Vieleicht machen die auch endlich das lange erwartete Halo 4(!)

Antwort #20, 08. Mai 2010 um 17:06 von Wyvernmeuchler

Er hat recht. Manche Waffen sind stark overpowert. Doch das DMR is ja mal übelst geil!

Antwort #21, 08. Mai 2010 um 17:47 von Wiiv95

ichg bin recht schlächt in englisch würde das jemand für mich für bungie schreiben wie wärs mit nem flood firefight modus das wäre echt geil und würde echt spaß machen

Antwort #22, 08. Mai 2010 um 20:50 von masterrr98

Egal ob beführworter oder nicht beführworter das schlagen ist der ALLER letzte dreck. Eigentlich finde ich nur manche Waffen overpowert wie z.b den Plasmagranatenwerfer, ich mein komm schon eine Waffe die bis zu 4 Plasmagranaten abfeuert die einen dann noch verfolgen, dagegen kackt man egal in welcher situation ab( trotzdem glaube ich rede ich für jeden hier mit das wenn man das ding dann mal selber hat es ÜBELST fun macht ). das snipen ist für mich zwar so gut weil mich dann kein sniper trifft :D, aber ihr habt recht das ist auch echt noobig geworden. Trotz alle dem muss ich sagen das das DMR finde ich überhaupt nicht gegen das Assaulr Rifle abkackt denn die beiden Teile sind jeweils gut ausbalanciert. Alles in einem muss man sagen das Halo Reach trotz aller mängel einfach nur der absoulute Hammer ist und in allen bisher spielbren Modi echt punktet, trotzdem sollte bungie auf jeden Fall die hier genannten Fehler beheben da sie sonst SEHR viele Fans verlieren würden und das wollen wir ja nicht oder ;). Oh eins habe ich noch vergessen, wenn ihr eure beschwerden an bungie schreibt dann sagt ihnen doch bitte noch das es brutes im multiplayer geben sollte da dies echt mal ne geile neuerung wäre( deswegen schonmal thx im voraus)

hoffe ich konnte hier bei dieser diskussion gut mithalten, MfG Der2Dichter

Antwort #23, 08. Mai 2010 um 21:03 von D3R-DICHT3R

ich glaub nich das sie brutes ins spiel einbauen den Reach spielt 20 jahre vor dem unfall auf halo ..
das mit dem schafschützengewehr is schon besch..aber das endern die schon die granaten sind eigentlich ok ..

Was ich bemerkt hab das wen man die faighkeit vom Wachman einsetzt der super shild nix gegen den Nadelwerfer bringt den wen man die faigkeit bendet stribt man trotzdem was ich ehrlich gesagt besch..finde da der shild gegen sonst alles standheldt

Antwort #24, 09. Mai 2010 um 09:04 von _H-B_

Das schlagen ist echt n dreck!
H3: aufeinander zulaufen währenddessen schießen dann schlagen und tot!
H reach: schießen schlagen und er lebt immer noch!
Man muss dann nochmal schlagen und hätte sich somit das schießen sparen können!
Auser man hat mal das glück durch schießen den ganzen schild weg zu kriegen, dann nur ein schlag nötig.
Das is echt n blöds system!
Wer sieht da

Antwort #25, 09. Mai 2010 um 14:23 von Mat94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)