battle of heroes (SW Battlefront 2 (2005))

es gibt nen mod der heißt battle of heroes und da steht 2.2 braucht man für den (wie beim convo 2.2) einen anderen patch? also 2.0 oder 1.0?

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 17:35 von gelöschter User

10 Antworten

Ähm... geb mal Link.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 17:58 von DeltaForce

wozu funktioniert doch sicher eh net

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 20:20 von gelöschter User

Damit wir dir helfen können? Also echt... wenn du schon ne Frage stellst dann poste den Link bitte damit wir dir helfen können...
(Ganz nebenbei kann ich es nicht leiden wenn jemand etwas schreibt und dann kein Satzzeichen setzt. Echt das macht mich wahnsinnig >.<)

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 23:28 von Mystical_Link

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Warum sollte der Link nicht funtkionieren? Oder WAS soll nicht funktionieren? Hab ich ehrlich gesagt grad nicht geblickt...

Vor allem deswegen wäre ein Link hilfreich, damit man sich mal die Beschreibung durchlesen könnte. Du hast zwar gesagt, dass da stünde, man benötige einen 2.2 Patch, aber ich würds lieber nochmal im Original lesen. Nicht weil ich denke du würdest lügen, sondern weil der Kontext, in dem das erwähnt wird, auch recht wichtig ist.

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 01:03 von DeltaForce

also was man genau braucht weiß ich nicht aber es geht komischer weise nicht http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 09:27 von gelöschter User

Wie kommst du auf die Idee, das man dafür einen 2.2 Patch bräuchte? Lies mal genauer.

Hast du dir mal die ReadMe durchgelesen?

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 16:09 von DeltaForce

nein eben net weil s bei mir ja net ging
kannst du mir sagen obs bei dir geht?
oder was braucht man?

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 16:29 von gelöschter User

Gerade wenn es nicht geht, liest man sich doch die ReadMe durch!
Lies sie einfach, da steht es drinnen.

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 16:33 von DeltaForce

konntest du es ins spiel einfügen oder hast du net versucht?
bitte probiers mal
BIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE!

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 19:15 von gelöschter User

Ich habs noch nicht versucht. Aber lies doch einfach die Readme, da steht alles drinnen.
Meinetwegen hier ne Übersetzung:


Installation:
Öffne die BOHM.exe. Klick auf "Browse" und wähle die Datei "BattlefrontII.exe" aus [im GameData-Ordner]. Wähle dann (im Drop-Down-Menü) den Namen der Map aus, die anstatt der Map "Mos Eisley" im Angriffs-Modus gestartet werden soll und klick auf "Make". Klick dann auf "Launch SWBattlefront2" um das Spiel zu starten. Im Spiel startest du dann auf Mos Eisley im Angriffs-Modus, es wird aber nicht Mod Eisley gestartet, sondern die Map, die du in meinem Installer ausgewählt hast.

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 21:15 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)