diebesgildenquest bug (Oblivion)

ich muss für die letzte mission in der diebesgilde 1000 diebesgut verkaufen bei fathis ules hab ich gemacht aber danach geht der quest nicht weiter keine aktualliesierung des questes nichts was soll ich tun? (ich heng sehr an meinen chara lv 51)

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 17:42 von Klank

9 Antworten

Welcher Quest?

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 18:14 von SoD-Shadow

öhm ... bist du dir wirklich sicher das du mehr als 1k gold mit diebesgut gemacht hast? Wenn ja, sell einfach mal schnell was gestohlenes (muss nichts wertvolles sein). Nach dem verkauf steht links oben wieviel Gold du bereits mit Diebesgut bereits gemacht hast. Falls es den Wert überschritten hat (in deinem Fall 1000 Gold). Dann such einfach den Graufuchs auf (schau in den Komplettlösungen wo). Vermutlich wird er dann da sein obwohl du keine Questnachricht bekommen hast. Wenn das auch nicht der Fall sein sollte. Musst du dir den entsprechenden Cheat raussuchen, damit du die Quest sofort beenden kannst ... Andere Möglichkeiten fallen mir keine ein. Sag dann was funktioniert hat. Zum Vormann noch, die letzte Diebesgildenquest ist das "Ultimative Ding" wo du in den Kaiserpalast einbrechen musst (mehr spoilern tue ich jetzt nicht =D)

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 18:15 von Catchek

ja dass ist der letzte und ich bin 100% sicher das ich über 1000 diebesgut hab aber ich versuch es und schreib ob es geklappt hat

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 18:28 von Klank

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nur ich weiß nicht wo der graufuchs sich aufhält könnt ihr mir das vielleicht sagen ?

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 18:36 von Klank

Hab sie schon lange nicht mehr gezockt, aber hab mal gerade schnell in der Komplettlösung nachgesehen. Also: Der Graufuchs wartet in Othrelos Haus in der Kaiserstadt. Schau mal nach ob er schon da ist ... Ansonsten bleibt dir bloß die Quest zu überspringen, was sehr schade wäre, da es wirklich eine gute quest ist. Wenn du Teamviewer hast könnte ich mir das problem auch mal selbst ansehen ...

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 18:41 von Catchek

hab ich nich:( sch*** ich will aber die maske haben

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 18:49 von Klank

okey lads dir unter folgendem link runter: "http://www.teamviewer.com/de/download/tv5.aspx&... Danach gibts du mir das Passwort (send mir lieber eine Nachricht als es hier zu posten, es soll ja sonst niemand darauf zurügreifen) und ich kann, solange du denn PC nicht herunterfährst oder mich unterbindest auf deinen PC zurückgreifen. Dann kann ich mir mal in deiner Oblivionversion ansehen was nicht geht. Du kannst an deinem Bildschirm sehen was ich mache, also kannst du mich jederzeit unterbinden, falls ich etwas mache was dich stört ;) Und das Passwort wird bei jedem Systemneustart geändert, also giltet bloß für ein Mal zugreifen ...

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 18:56 von Catchek

Wurdest du schon von den Handlangern des Graufuchses benachrichtigt? Wenn nein, einfach verhaften lassen, dann steht er meist vor dir...

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 23:52 von Grayf0x

Mir gehts genau so aber auf der xbox.Es kommt einfach die Nachricht das ich genug ersanden hab.Hab 6600 dIEBES GUT VERKAUFT

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 14:47 von Selib1230

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)