autoziel systme? (RDR)

gibts ein auto zielsystem wie in gta4 oda net?
thx

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 17:48 von billy_morris

15 Antworten

ja es gibt ein auto zielsystem ;D

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 17:52 von Raffy_97

echt?`in den trailern die ich gesehen hab da musste man immer schön selber zielen aber naja das sehen wir dann ja ich kanns nicht mehr erwarten

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 20:31 von WeskerAlbert

es gibt 3 verschiedene systeme ! wie schwierigkeits grade

leicht: zielt auto
Normal: zielt teilweise auto ( kannst noch auf kopf oder beine zielen )

Expert: musst komplett alleine zielen

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 22:16 von yeah1000

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Woher weist du des Mann ?
Vlt gibt's auch im Menü die einstellungen wie bei GTA IV dass man einstellen kann wie man zielen will
keiner weis es außer die von Rockstar !

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 08:33 von Raffy_97

yeah1000 hat recht. es ist schon lange bekannt das es diese schwierigkeits gerade geben wird.

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 10:50 von gelöschter User

Ich weiß nicht was ich wählen soll. Was für einen Schwierigkeitsgrad wählt ihr?

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 11:29 von TheHenne

Ich nehme experte ich spiele spiele eigentlich immer auf dem schwersten grad dann find ich es actionreicher:)

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 11:57 von WeskerAlbert

des steht doch in den News daher weis ich das ;-)

ich nehme glaub ich erst Normal... schauen wie des is wens wie bei GTA is wo ich dan net mal ordentlich auf Passanten zielen kan sondern die waffe sofort auf nen Polizisten zielt mach ich expert...

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 14:59 von yeah1000

hier für die leute die es nicht glauben
http://www.gamona.de/games/red-dead-redemption,...

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 15:14 von yeah1000

Mann das´spiel wird der hammer ich hab mich schon seit assassins creed 2 nicht mehr so auf ein spiel gefreut aber ich muss auch fragen ich hab gelsens das man in ner offenen welt online rumreiten kann und wenn der anfühere nem match beitritt dann gehts los muss man sich dann vorstellen das 1000 leute rumreiten und ein spiel suchen?

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 16:40 von WeskerAlbert

Ne, in einen Free-Roam-Server passen 16 Leute rein.

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 19:33 von TheHenne

Ich würde den Normal modus nehmen ist nicht zu leicht und nicht zu schwer.

Antwort #12, 12. Mai 2010 um 12:05 von Jackijack22

Wird in der Gameplay-Reihe nicht gesagt, dass das beim Dead-Eye so sein soll? Ich weiß, was in der News steht, aber das wird da erklärt (habs mir extra nochmal angesehen).

Antwort #13, 12. Mai 2010 um 21:47 von devil-hunter

Zitat: ich hab gelsens das man in ner offenen welt online rumreiten kann und wenn der anfühere nem match beitritt dann gehts los muss man sich dann vorstellen das 1000 leute rumreiten und ein spiel suchen?
________________________________________________

Leider nicht! Ich hab das Anfangs auch gedacht aber da passen nur 16 Spieler rein :(

Antwort #14, 13. Mai 2010 um 12:34 von Aliendator

Irgendwie habe ich das Gefühl das sich die meisten auf den MP von RDR freuen dabei ist die Solokampagne für mich immer besser
ich lege nhämlich auch viel wert auf eine Story und zwischensequenzen die gibt es im Online Modus nicht!

Trotzdem wird der Online Part auch genial aber erst wenn ich die
Solokampagne durch habe^^

Antwort #15, 13. Mai 2010 um 23:16 von Crocodile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)