wusstet ihr... (KH Birth by Sleep)

wusstet ihr schon dass das spiel nicht ab 12 jahren sein wird sondern ab 6.ein unterschied finde ich macht es aber trotzdem nich

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 18:36 von chris1211

10 Antworten

Nö. Wusste ich nicht.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 19:32 von MasterSoulEater

is aber eigentlich auch scheißegal, weil wir hier fragen stellen und keine infos rausgeben. halte dih nähstes mal bitte dran!

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 19:53 von Libanonboy1993die3te

wollte es nur mal gesagt haben.ist ja kein weltuntergang

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 19:56 von chris1211

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
du spammst hier aber alles voll, weswegen ih dich nur darauf hingewiesen habe. weitere unnötige kommentare enden mit einer meldung bei den mods

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 20:02 von Libanonboy1993die3te

Als wenn er der einzige wäre ^^

50 % der leute Spammen hier .

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 20:16 von Snow-Villiers

habe es vor 2 tagen schon an die spieletipps redaktion geschickt mal gucken ob sie es in den news posten.

aber das alter an sich ist nicht wichtg wer die news gelesen hat weiss das die USK die Prüfsprache auf Deutsch gelegt hat was meistens heißt das es eine Deutsche Synchron hat.

die ganzen news könnt ihr hier lesen.

http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/k...

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 00:05 von olyndria

olyndria dankeschön jetzt hast du mit hoffnungen auf deutsche synchro gmacht^^

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 09:35 von Larxene97

bei der USK steht zwar bei Birth by Sleep Deutsch aber ich würd den nicht trauen,bei Kingdom Hearts 1 + 2 steht da Englisch und bei GTA IV deutsch xD

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 16:40 von SoraVentus

omng noch nie was von positiv denken gehört? meine fresse ey da könnt ich mir den ganzen tag versauen, aber heut abend kommt zum glück meine fernseh-rettung (juhu 4 folgen Bones^^)

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 18:03 von Larxene97

naja aus sagen tut es ja nicht das es mit deutscher synchron ist aber es erhöht die chancen drauf das es mit einer ist...

Antwort #10, 08. Mai 2010 um 18:06 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)