Trapezohodron? (FF 13)

gibt es den oben genannten katalysator irgendwo zu finden?
ich finde 2 mille im laden nämlich nen bisschen happig^^

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 18:40 von Demi-Veemon

4 Antworten

also ich hab mir einmal gekauft (hab Parfüms gefarmt stück 12.5k) und hat ca 5 h gedauert. Weil meine chars haben noch nicht genug HP um das Monster zu besiegen. Es haut mit einen Schlag ganze 11 k rein ^^

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 19:13 von Balthier1995

Balthier meint den adaman taimai mit "es" *g*

der is ziemlich happig und auch direkt nach dem letzten endgegner ohne vorgefarmte kp sehr schwer standzuhalten allerding gibts n trick mit vanilles todzauber im zusammenspiel mit einer esper und schock modus genaueres findest du unter "kurztipps" (in der tipps un cheats sektion) auf seite 12

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 20:13 von Itsygo

ich hglaub wir weichen hier vom thema ab^^
gibts den katalysator nun irgendwo zu finden?

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 13:14 von Demi-Veemon

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Kurz und bündig: Nein.

Es gibt drei Gegnerarten, die ihn selten nach dem Kampf hinterlassen: Adaman Testudos und Taimai zu je 1% und Long Gui zu 5%. Mit Mäzenseele kann man die Chance noch etwas erhöhen. Ich rate dir, ihn niemals zu kaufen. Mit der richtigen Taktik kann man Adaman Taimai besiegen, ohne dass er je eine Aktion ausführen kann. Und damit meine ich nicht Vanilles "Tod". Wie schon gesagt, in den Kurztipps gibt es auf Seite 12 eine Taktik.

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)