Submissions? (UFC 2009)

So folgendes Problem :D
ICh spiele zum Beispiel den Klassische Kämpfe Modus.Und zwar den mit Anderson Silva vs Rich Franklin II . Ich soll in der zweiten Runde ein T.K.O. machen. Darunter verstehe ich eine Submission. Aber egal wie ich es anstelle´, aus der Mount up oder aus der der Guard Down durch konter, ich kann dann so schnell ich will oder so oft eine der tasten drücken wie ich will( und ich drücke relativ schnell :P ) Franklin windet sich immer raus... was mache ich falsch. Energie ist fast immer auf gleicher höhe.


LG Maik

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 19:24 von MelodicDesire

3 Antworten

TKO ist wenn der ringrichter abbricht, also ihn zu boden schlagen und wenn er lieg immer weiter auf ihn einschlagen!
lg

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 03:05 von Troianus

asooo :) okay, aber wie bekomme ich das hin:D der geht imer gleich K.O. bei einem richtigen treffer... gibts bei silva einen schlag oder ähnliches für einen T.K.O.?

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 13:22 von MelodicDesire

schlag nicht mit L1

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 17:11 von kimi65

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)