geheimes pokemon? (Pokemon Heartgold)

mein freund (und ich) haben ma son pokemon gesehen das wie mewtu aussah aber eine blaue und eine rote flamme auf seinen händen geschwebt hatte (pokemon feuer rot)ich habs probiert zufangen aber er is immer ausgewichen als ich ihn besiegt hatte war er nicht tot aber der kampf war vorbei und er hat er mein glurak(99) gelöscht als ich gucken wollte wie die statuswerte waren als er lvl 100 war, da war er plötslich weg! dann hab ich aus un wieder an und dann war der spielstandt einfach weg? hat einer ne ahnung obs des pokemon auch in hg gibt un was man tun soll wenn des pokemon kommt?(ach ja des pokemon hatte keinen namen) pls help
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 19:43 von capiten_popobacke

10 Antworten

Ja klar und ich bin Papst,weißt du?

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 19:45 von Nintendomen1999

ja nee wär unlogisch so ein poke XDD und ich glaub wenn das so wäre währen bestimmt schon haufenweise vids davon und die frage währe öfters gestellt XDDD

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 20:11 von PSU-spieler

stimmt das Pokemon heisst eigentlich bonbom das gibt es auf Route 10 xD

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 20:28 von jost1999

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Das bist du capiten_popobacke!

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 20:32 von Nintendomen1999

moment!
Ich habe auch mal ein sehr seltsames Pokémon gesehen aber auf diamant in der Safarizone das war sozusagen ein liegendes Venuflibis mit offenem Maul und sabberfäden

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 10:56 von glockenturm-abbrenner

es is aber so

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 14:36 von capiten_popobacke

kein spass

Antwort #7, 08. Mai 2010 um 14:38 von capiten_popobacke

glaubt mir halt nich es stimmt aber ich schwöre auf meine dsi! plus 100euro!

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 14:41 von capiten_popobacke

ich meinet das ernst -.-

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 21:34 von glockenturm-abbrenner

thxxx

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 14:32 von capiten_popobacke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)