Yuna bekommt keine APs mehr warum? (FF X)

Kurz war ich in den omega Ruinen, seitdem erhält Yuna im Kampf keine Aps mehr...

Jetzt habe ich gespeichert und bin wieder nach Zanarkand um den Magierstab zu holen und sie bekommt immer noch keine Ap

Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 19:44 von Melanie604

6 Antworten

hm...also ich kenn nur 2 situationen in denen du keine aps bekommst:
1. Dein Chara hat schon 255 Sphäro-level , dann musst du erst welche verbrauchen
2. Du hast mit deinem Chara die Solaris-Waffe ausgerüstet ohne dass du Marke und Siegel eingebaut hast.

Ich glaub eher das letzeres der Fall ist ,also zur info:
Solaris-Waffe normal hat als Ability "Null-AP" , mit Marke hat sie "Null-AP" und noch eine Ability und mit Marke und Siegel hat die Waffe ihre 4 richtigen Abilitys

Also falls ich recht hab und du ihr Nirvana angelegt hast musst du einfach nur nen andren stab anlegen.
falls es des ned war musst auf die antwort von jemandem warten der sich besser auskennt als ich

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 20:05 von MAsTerZ_of_dEsaster

@MAsTerZ_of_dEsaster
also 1.
man kann keine 255 Spährolevel haben, höchstens 99^^
2. Das könnte stimmen
Näheres steht hier: http://postpartum.forumieren.de/ffx-ausrustung-...

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 12:08 von Langzocker96

oh^^ naja also ich muss gestehen das ich mir mal aus frust yunalesca nicht geschafft zu haben (mein erster durchgang^^) die cheat cd gekauft hab und bei max "sphere lvls" hatte man dann 255. später hab ich dann natürlich ned mehr gecheated sondern den kaktor trick gemacht aber ich hab die lvl nie ans limit kommen lassen^^

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 19:41 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
oh oh, cheater^^

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 21:23 von Langzocker96

mmh heist null-ap nicht, dass es verhindert wird dass man nach dem kampf 0 ap bekommt. z.b wenn der spieler nich zum zug
kommt und der gegner tot is, bekommt man ja normal keine ap..
ich dachte immer das wäre dafür gut, dass man dann da ap bekommt oO

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 19:32 von littlboyyy

ne, is genau das Gegenteil davon. Natürlich nützlich, wenn du keine Lust auf neue Sphärö-Levels hast^^

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 19:35 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)