Nintendogs für 3DS (Dalmatiner & Friends)

Glaubt ihr das für den 3DS ein neues Nintendogs rauskommt.
Für alle unwissenden:
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Misc-...

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 19:58 von gelöschter User

12 Antworten

Für den 3D NintendoDS?

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 20:52 von AngelstarFalling

Ich fänd's geil ;DD

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 21:38 von gelöschter User

der sieht ja cool aus O.o

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 11:31 von basenji12

ist ja cool.

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 23:40 von gelöschter User

jo. kostet bestimmt 500 pipen -.-

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 13:51 von basenji12

-.-' kann sein

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 14:12 von gelöschter User

wie viel kostet der ds light? 250? und der ist ja schon ''alt''.
außerdem ist ja jetzt der neue drausen. dieser nds light xl. bin mal gespannt, wie lang die namen noch werden XDD

Antwort #7, 23. Mai 2010 um 14:21 von basenji12

xD -.-

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 14:46 von gelöschter User

Den "Ur-DS" bekommt an schon unter 100 €
Den Lite für 120
Den i für 150
und den XL für 170.
Der 3DS wird mMn (meiner Meinung nach) 250 € kosten weil Nintendo irgendwo mal erwähnt hat das die gewartet haben bis die Technik nicht mehr so teuer ist. Hoffe doch das das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für den Preis will ich brauchbares 3D und ne Wii-Grafik.

Antwort #9, 23. Mai 2010 um 20:41 von gelöschter User

soso. ich habe dann ja ein richtiges fossil zu hause XDD
und einen eingestaubten ^^

Antwort #10, 24. Mai 2010 um 17:52 von basenji12

ja es wird so ein neues Nintendogs spiel geben ^^
nur das man auch katzen da haben kann^^

ja das wird richtig teuer...

Antwort #11, 07. September 2010 um 13:25 von Tanyy96

kann ich mir denken.

Antwort #12, 08. September 2010 um 20:44 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)