geheimnisse... (Zelda Oracle of Ages)

ich hab oracle of ages durchgespielt und das holodrum-geheimnis bekommen.dann bin ich zu farore und wollte es eingeben,aber ich kann nur 5 zeichen schreiben!also nur bis zur lücke(m:-!B).es müsste bei mir so aussehen:

m:-!B 9!*Q6
q°dfg nSy|:


hier °=schwarzer kreis
und |=pfeil nach unten


danke im vorraus!

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 20:00 von Piff

10 Antworten

heyjo!vieleicht braust du ja nur das.(also m:-!B)apropo:du hast es mir schon gezeigt "zwinker" kannst du meine frage beantworten? <3

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 19:09 von schwarzesRayquaza

so ein quatsch!es MÜSSEN 20 Zeichen sein und mein problem ist,dass der nur 5 schreibt und ich nicht nach holodrum kann!

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 17:17 von Piff

ist ja gut!wollte nur helfen!

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 17:41 von schwarzesRayquaza

dann hilf mir bitte!:,(

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 13:34 von Piff

ich hab ja nur was vorgeschlagen.Tut mir leid :(

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 16:10 von schwarzesRayquaza

Die 20 Zeichen musst du nicht im Baum sondern beim Start in nem neuen Speicherstand eingeben, wenn du bei dem Speicherstand "Geheimnis" gewählt hast...

mein Problem ist, dass mein Code nicht funktioniert... habs durchgespielt, wollte den Code eingeben, den ich eigenhändig erspielt hab aber der sagt ständig, dass er falsch wäre -.-

Jetzt hab ich nen Code ausm Inet genommen aber da bekomm ich am anfang nicht das Schwert sondern das Schild und hab bis jetzt keine Ahnung, wie es mit "Schild" funktionieren soll in die Stadt reinzukommen. *narf*

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 00:43 von Tysair

1.VIELEN,VIELEN DANK!

2.geh doch bei dem spielstand den du durch gespielt hast zu farore und wenn du sagst, dass du eingeben willst und brichst dann ab.dann kommt irgentwie die frage,ob du das geheimnis nochmal hören willst und dann sagt sie es nochmal...
sry,wenns nicht hilft,aber mehr fällt mir leider auch nicht ein...

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 14:05 von Piff

so ein dreck bei mir geht das genau so schlecht wie bei dir!

*VERZWEIFEL*

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 17:25 von Piff

Aaalso...

Das Passwort, dass ihr bei Oracle of Ages bekommt müsst ihr als Neues Spiel/Geheimnis bei Oracle of Seasons eingeben und umgekehrt.

Wenn man mit dem Passwort dann spielt sind weitere Figuren im Spiel, die einem Passwörter geben... Hat man die Hexenzwillinge dann getötet bekommt man ein neues Passwort für Ages/Sessions... wird nun wieder ein neues Geheimnisspiel angefangen steht neben dem Spielstand ein Triforce und man ist etwas stärker.

Achja: beim ersten "Geheimnisspiel" sucht ihr vergebens nach eurem Schwert... ihr habt es bereits im Inventar ;)

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 17:47 von Tysair

1.meinst du damit um die geheinisse eingeben zu können müssen wir uns erst oracle of seasons kaufen?
2.ich hab im inventar nachgesehen und da war es nicht!

Antwort #10, 07. Juli 2010 um 18:27 von Piff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Ages

Zelda Oracle of Ages

Zelda - Oracle of Ages spieletipps meint: Die neuen Abenteuer des Hand-Helden Link, verpackt in showreife 3D, machen nicht nur zwischendurch eine Menge Spaß.
90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Ages (Übersicht)