Wenn das spiel geschnitten ist wie schaltet man die charas frei (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Wenn das spiel geschnitten ist wie schaltet man die Charaktere frei die Nach der Hidan u. Kakuzu story Kommen.Bsp:Kabuto mit DNS von Orochimaru,Pain(alle drei Fade)oder das team von Sasuke
Pls antworten

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 20:03 von SasukeRock

22 Antworten

Also ich denk nich nicht das es geschnitten ist sonst müssten sie ja auch die charakter angriffe ändern.
z.B. jirayias sage modus.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 20:07 von gelöschter User

die würden es bestimmt mindestens entweder Charas Löschen oder die story(was eigentlich schon fast feststeht)kürzen.
achja...


weist du ob das spiel das letzte psp spiel mit naruto sein wird
?

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 20:13 von SasukeRock

des weiß ich leider nicht hoffe aber es wird noch mehr geben

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 20:17 von gelöschter User

wieso hoffst du das manu

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 20:19 von Veikrieger

weil ich lieber psp zock da ich sie zu kollegen mit nehmen kann^^

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 20:21 von gelöschter User

^^ außerdem ist das unwahrscheinlich das es das letzteb wird

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 20:22 von Veikrieger

hoffentlich kommt mal eins mit naruto eremiten modus raus(obwohl ich jirayia cooler finde^^)

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 20:23 von gelöschter User

oder eine zusammenfassungsspiel mit allen haubtcharas das wird zwar in ferner zukumft sein aber das würde sich lohnen.ALLE HAUPTCHARAS!

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 20:26 von SasukeRock

oder ein ungekürztes woman seinen lieblings charaktr nehmen kann und dazu die eigene story XD

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 20:27 von Veikrieger

Man wie oft denn noch?
Es werden alle Charaktere dabei sein aber die STORY ist villeicht geschnitten -.-
Ich finde Kakashi am besten

Antwort #10, 07. Mai 2010 um 20:31 von gelöschter User

mit wem werdet ihr am meisten zocken?
bei mir wirds jirayia sein^^

Antwort #11, 07. Mai 2010 um 20:34 von gelöschter User

Kakashifan wie meinst du würde man dann die charas nach der hidanstory Freischalten

Ich zock mit Itachi oder Sasori
die sind cool^^

Antwort #12, 07. Mai 2010 um 20:37 von SasukeRock

Ich denke es wird so sein das du gegen die Charaktere kämpfen musst (also in einer Kampf Mission und du sie dann bekommst)

Antwort #13, 07. Mai 2010 um 20:37 von gelöschter User

also itachi wird cool
wenn er nicht geschnitten wird -.-

Antwort #14, 07. Mai 2010 um 20:40 von gelöschter User

ich werde auf jeden fall Sasuke nehmen xD das steht schon 100% fest :D

Antwort #15, 07. Mai 2010 um 23:40 von gelöschter User

Es wäre hirnrissig die story zu kürzen aber die chars zu lassen!

Es ist bestimmt NICHT geschnitten...

Antwort #16, 07. Mai 2010 um 23:51 von Darthdevel

Ich hab demletzt gelesen dass ews alle Charas geben wird und dass sich nur ändert dass der storymodus um 25 gekürtzt wird -.-

Mein liebling ist eindeutig Naruto und Sasuke (In neuer Form)

PS: Hab das spiel schon :D

Antwort #17, 08. Mai 2010 um 07:34 von Nachtara-Kun

ich bin der gleichen meinung wie Darthdevel.
es wäre schon ziemlich dumm wenn sie die story kürzen aber die charaktere gleich lassen.
des wäre für jemnden der nur die deutschen folgen kennt die auf pokito laufen ein ziemliches durcheinander,weil er ein paar charaktere gar nicht kennen würde,weil die story vom spiel nicht so weit geht.
jetzt warten wir mal ab bis freitag...

Antwort #18, 08. Mai 2010 um 09:59 von Xxgamer-stylexX

ich werd dann mit naruto (4 schwänzig) spielen

Antwort #19, 08. Mai 2010 um 13:13 von Veikrieger

Und ich NUR mit tobi xD

Antwort #20, 08. Mai 2010 um 20:06 von Darthdevel

ich werde mit ITACHI spielen verliere sehr seltem mit ihm^^

Antwort #21, 09. Mai 2010 um 10:49 von BurstTenkaichi13

und ich werd mit sasuke spielen bis ich mit ihm perfekt umgehen kann.

Antwort #22, 09. Mai 2010 um 20:19 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)