bumm,bumm,cham! (Mirrors Edge - Catalyst)

(Titel nicht beachten!) 2 Fragen: 1.wird man wieder Faiht spielen? 2. weiss einer ob die Grafik gut sein wird, weil beim ersten Teil fand ich sie nicht so gut?

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 20:44 von Falloutboy112

12 Antworten

Ich glaube schon, dass man Faith spielen wird.Außerdem war die Grafik doch super! Ich weiß nicht was du für ein PC hast, aber ich habs bei mir auf den höchsten Einstellungen gepielt und fands klasse.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 11:47 von Tom66

ich habs auf der Xbox 360 ja die grafik ist nicht so schlecht

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 19:28 von Falloutboy112

aber irgendwie schon, wenn mans genau sieht ;)

Antwort #3, 20. Juli 2010 um 18:03 von chrispitt

Dieses Video zu Mirrors Edge - Catalyst schon gesehen?
Schatten Effekte an dem Körper sonst war alles Genial ;D

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 21:45 von jones110

Sehe ich auch so sehr geile grafik

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 19:18 von K1X21

wie ich gehört habe wird man den sohn vo faiht spielen, der die retten muss.

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 20:31 von Kakashi22

Und wer ist denn der Vater ?

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 20:36 von jones110

soiviel weiß ich leider auch nicht.

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 17:28 von Kakashi22

Also streich die Story xD

Antwort #9, 22. Mai 2011 um 15:27 von jones110

Alsu.. Faith wird man nicht spielen können. Entführt wird sie wirklich.. von Celeste! :3 aber wenn man spielen wird. Weiß ich nicht. - Außerdem wurde die Arbeit an "Mirror's Edge 2" eingestellt. ^-^

Antwort #10, 22. August 2011 um 22:19 von Chippy_Makoto_with_Amai_Cheeks

Die geht aber auch nach dem Battlefield 3 raus kommt weiter die Arbeit xD

Antwort #11, 22. August 2011 um 22:54 von jones110

aber die animationen vom neuen charakter + grafik werden dank frostbite 2.0 göttlich sein :)

Antwort #12, 23. August 2011 um 09:51 von peterpitt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge - Catalyst

Mirrors Edge - Catalyst

Mirror's Edge - Catalyst spieletipps meint: Gelungene Neuauflage, die mit ihrer dynamischen Spielmechanik punktet. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge - Catalyst (Übersicht)