Lebendiges Eis ! (Lost Odyssey)

Ich bin beim entgegner lebendiges eis und wenn man gegen das kämpft bhat man nur max, kuke, jansen und ming. Jetzt das Problem, ich hab jansen und ming ca. auf lvl 33, jedoch max habe ich im ganzen spiel nur um 2 lvl hochgestuft und er ist auf lvl. 17 und kuke ist auf lvl 22 weil ich sie ja im karmesinwald benutzen musste, aber ich schaff den endgegner nicht weil wenn es (das eis) reflexion (einer nach dem anderen wird getroffen) und all wasserus (bei dem gleich bis auf ming, die dann nur noch 28 oder weniger TP hat, drauf gehen)
einsetzt alle drauf gehen. Außerdem ist Max der erste der angegriffen und draufgehen wird da er mit lvl 17 auch mit machtus zu schwach ist um dem monster etwas anzutuen. Und ich kann max und kuke ja nicht wenigstens ein paar level aufstufen, weil man ja gleich wenn man sie findet angegriffen wird, und an der stelle wo man als letztes mit max und kuke auf der eisenbahnschiene rumläuft, da wird man ja nicht angegriffen, was soll ich tun ?

Frage gestellt am 21. April 2008 um 15:53 von Legendhunter

1 Antwort

? ich könnte wetten das ich mit den beidne da gekämpft habe, weiss noch wie scheiße das war nur mit den beiden.
Wenn du nicht trainiert hast, was erwartest? ein wunder kann ich leider nicht bieten, ich hab nämlich alle auf CD2 auf level 50 gepowert und das vieh innerhalb von 3 runden nieder gemacht, sry aber ich kann nur leider sagen:

Shit happens^^

Antwort #1, 26. April 2008 um 00:14 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)