schwert und schild (Monster Hunter 3)

ich brauch ein kurzschwert das leicht zu machen is aber zimlich stark, sprich grüne schärfe und villeicht noch nen nüztliches element. Ich will nämlich den Gobul erlegen.

Kann mir wer sagen welches schwert gut es, wie es gemacht wird und wo ich die rohstoffe dafür herbekomme.

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 20:52 von seifenverpackung

4 Antworten

Quropeco Hackmesser
Du brauchst zuerst Knochen Tomahawk dann kannst du es machen hat auch noch grüne schärfe und feuer Eigenschaften ist ne schwäche von Gobul.
Die Sachen kriegst du vom Quropeco.

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 20:54 von Gamer_3000

ok danke

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 20:58 von seifenverpackung

wie bekommt man eigentlich Mega-Dämonenmittel? Ich habe nur das normale :(

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 21:04 von supacheata

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hey mach einfach ain paar mal die neben quest^^ ist voll einfach braucht nur ein paar frösche dann immer gebiet 4 frosch ins wasser halten-> gobul beisst
dann raus angeln und zur basis zurück dann zum bett und mit nebenquest beeenden.mach das ein paar mal.dann braucht du feldherren dolch von großjaggi denn kannst du zu azi dahaka verbessern 182 angriff 160 oda so lähmung und grüne schärfe

Antwort #4, 19. November 2010 um 18:11 von Drachenreiter09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)