Herausforderungsreihe (NfS Most Wanted (2005))

Hallo liebe Nfsmw gamer,
habe zwei wichtige fragen die mich schon sehr lange beschäftigen.

1.Woher bekommt man Junkman Teile? Ich nehme an durch die Herausforderungsliste oder? Und welche Level muss man beenden?

2.Stimmt das das man Bonus autos bekommt wenn man die Herausforderungsreihe abschließt?

Wenn ihr mir helfen könnt helft mir bitte :) habe nämlich nicht vor depresiv vorm PC zu hocken weil ich alle 68rennen beendet habe ohne bonus cars oder junkman teile.

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 21:07 von Misterx1997

4 Antworten

1. Die Junkman Teile bekommt man, wenn du einen Blacklistfahrer geschlagen hast. Da kann man sich ja 2 Symbole holen. Da musst du dir dann das mit dem "Leistungs-Upgrade" oder sowas holen.
So kannst du sie benutzen: In der Werkstadt gehst du ins Hinterzimmer, per Knopfdruck das ist irgendeine Zahl.
Ich weis wie man Junkman Teile immer unter meine Wagen anbringen kann: Du gibst im Start-Menü, da wo so ein BMW M3 ist
"burgerking" ein. Dann fährst du das Rennen in der Herausforderungs-Serie (Nr. 69) Wenn du das Rennen geschaft hast, werden wie gesagt die Junkman Teile unter meine Wagen freigeschalten!

2. Ja Die kannst du dan unter Quicrace fahren.

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 07:10 von Trucker_Julian

Ok vielen dank. Aber welche level muss man genau abschliesen um bonuscars zu bekommen?

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 12:10 von Misterx1997

ich habe noch eine frage. ich habe alle gegner schon besiegt also kann ich keine tuningsteile mehr freischalten. ich habe das burgerking event abgeschlossen und habe alle Junkmanteile. aber i-wie verbessert sich di leistung von dem auto nicht. Woran liegt das?

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 12:42 von Misterx1997

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Du musst einmal das LETZTE Abschliesen, und einmal ALLE schaffen.
Bist du dir sicher, das die auch angebracht sind, weil bei mir sind die dann oft auf Max. Leistung!

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 09:54 von Trucker_Julian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)