Valor Raven Sver (Mag!!!)

so wollt mal von anderen spielern wissen welche fraktion die beste is? mir gefällt VALOR am besten bin pro aber wollt von anderen mal hören wie sie die fraktionen finden

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 21:07 von Shadowfight

20 Antworten

SVER hat die besten SPieler
und ich finde sie sehen am besten aus^^

Antwort #1, 08. Mai 2010 um 08:44 von Shinoke

sver sind einfach die besten

Antwort #2, 08. Mai 2010 um 13:57 von aggroshifter

ravan is lol

Antwort #3, 08. Mai 2010 um 15:35 von gelöschter User

S.V.E.R 4 ever

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 15:39 von XxPlayaaaXx

sver ist vool gut

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 17:54 von Tigrex99

valor man ex marines sind immer die besten ausserdem spielen da viele amerikanische soldaten die dir gute tipps geben können

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 21:27 von darthpattt

valor




sver ist nur für noobs gut

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 13:11 von Darthdevel

sver is besser - wenn du gut bist, holst du auch viele punkte - nicht so wie bei valor oder raven -.-
aber ich denk mal dass sich auf jeden fall ungefähr 80% hier sicher sind, dass raven doof ist ^^.
ich find eig, dass valor für nobs gut ist, weil man da immer die gleiche punktzahl bekommt: habe bei valor immer nur 300-500 pkt. - war bei sver am anfang zwar schlechter, hat sich aber ab level 30 oder so ergeben, dass ich mehr (weit mehr) als 500 punkte pro spiel bekam

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 20:59 von aggroshifter

liegt das mit den Punkten nicht eher daran, welche Fraktion gerade den ein oder anderen Vertrag innehat? Aber das kann sich jederzeit ändern, je nachdem wie die einzelnen Gefechte ausgehen. Sonst wäre die Balance des Spiels stark gefährdet.
Ich denke die Unterschiede liegen hauptsächlich im Erscheinungsbild... und in (leichten) Unterschieden der Waffen:
S.V.E.R.: - hoher Schaden, dafür relativ ungenau & hoher Rückstoß
RAVON: - hohe Feuerrate & Präzision, dafür schwächer
VALOR: - keine großen Schwächen & Stärken

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 07:56 von Only_a_civilian

nein das liegt nicht an den verträgen - nur im sabo.modus bringt ein vertrag +10%XP und das is so gut wie nichts

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 08:24 von aggroshifter

naja wenn ihr meint

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 20:57 von darthpattt

Valor is das beste weil ich ein doppel acc hatte und ich hab sver und Raven gespielt und Raven is was für looser weil die unfair gewinnen sie schiessen mit allem möglichen granaten und dann verstecken sie sich wo du dich wider reaktivierst (wenn du gestorben bist)
und bringen dich nich ma in die nähe vom ziel
sver was für eingebildete! sie lassen die pro spielen und verstecken sich selbst aber ihr habt gute punkte weil ihr den pros die kills klaut die pro schiessen sie kapput und der rest gibt ihnen den rest und ihr macht auch viel pkt. weil ihr viel widerbelebt aber ihr macht es genau so wie das töten angeht.
also ich empfehle euch Valor die heilen dich viel gehen in gruppen und klauen einem nich den kill!
THX flahs

Antwort #12, 11. Mai 2010 um 20:07 von flahs

ich versteh nicht waum du die ganze zeit meinst, dass bei sver alle pros sind - das würde so rein realistisch gesehen keinen sinn ergeben. warscheinlich könnt ihr es nur nicht einsehen, dass ihr gegen normale spieleer verliert und behauptet deshalb dass alle 128 leute gegen die ihr gespielt habt pros wären - na klar. ausserdem verstecken sich die leute von sver nicht (weil sie ja sonst nicht gewinnen könnten) und mal ganz davon abgesehen ist es manchmal schlau sich zu verstecken - z.b. wenn man sich heilen muss. ausserdem kann man nicht "unfair gewinnen", weil man für einen sieg immer was tun muss. ich hasse raven zwar auch, weil sie schlecht sind und so, aber unfair gewinnen tun sie nicht, weil es nicht möglich ist. die leute bei valor heilen ausserdem nur selten, wenn sie überhaupt mal ein medi-pack haben, was die meissten nicht tun. also ich hab bei sver bis level 60 gespielt, hab dann zu valor gewechselt und bin froh wenn ich da endlich weg bin - zu raven werde ich warscheinlich garnicht gehen, weil die richtig schlimm sind - also wechsel ich eh zu (der meiner meinung nach besten fraktion) sver
was noch ganz wichtig ist! bei valor wurde ich oft ge-teamkillt und gekickt, obwohl ich meinen job gemacht hab. das liegt meisst an den spielern [die amerikaner ;)]

Antwort #13, 11. Mai 2010 um 20:42 von aggroshifter

ich find des liegt an den maps. wenn man als sver verteidigt sind die maps irgendwie gut zum verteidigen gestaltet. wenn man als sver angreift sind die maps fürs angreifen gut gestaltet.
was ich damit meine: die maps von valor und raven sind geordnet gestaltet, was, wie ich finde leicht anzugreifen ist.
die maps von sver allerdings sind unordentlich gestaltet, was von vorteil ist.

Antwort #14, 12. Mai 2010 um 14:02 von gelöschter User

also wenn ihr ma auf die verträge geguckt habt ist sver zur zeit unbestritten die beste fraktion
und wir gewinnen jetzt fast immer egal ob übernahme sabo oda herrschaft
SVER THE BEST 4 EVER

Antwort #15, 13. Mai 2010 um 14:58 von -kiluser-

es kommt nicht auf die verträge an sondern wie man mit einander spielt sonst kann man nicht gewinnen und keine fraktion ist die beste weil alle unterschiedlich spielen und alle immer gewinnen oder verlieren vielleicht können die anderen besser lvln aber das heißt nicht das sie gleich die besten spieler sind SVER RAVEN und VALOR gewinnen und verlieren mal also gibt es keine fraktion die die beste ist

Antwort #16, 14. Mai 2010 um 13:27 von Shadowfight

zur zeit sver du hast ja meine begründung gesehen

Antwort #17, 14. Mai 2010 um 15:40 von -kiluser-

Die Frage ist eigentlich ziemlich unnötig, denn es kommt auf die Spieler an mit denen du gerade zufällig spielst. Wenn du aus Pech mit lauter Anfängern auf lvl 4 im Team bist bringt es dir nichts wenn du in der "besten" Fraktion bist. Ich persönlich bin bei Raven, weil die ihren Sitz in Wien haben, und man kann dort genauso gewinnen.
Den einzigen unterschied kannst du bei den Maps sehen. Such dir die Map aus, die dir am liebsten zu verteidigen ist und wähle die Fraktion.

Antwort #18, 14. Mai 2010 um 19:58 von Nohrellas

genau: nicht die Fraktionen machen den Unterschied, sondern die Spieler. Ich hatte schon mit jeder Fraktion gute und sehr schlechte Matches... Aber warum sich manche die Wiederbelebungs-XP nicht holen wollen versteh ich immer noch nicht.

Antwort #19, 24. Juli 2010 um 09:16 von Only_a_civilian

die maps und waffen sind wesentlich wichtiger als die spieler. vor allem in mag, wo ein spieler nicht viel ausmacht, bringt ein guter oder schlechter spieler nichts. ich hatte auch schon bei jeder fraktion ein gutes und ein schlechtes spiel, aber bei manchen mehr gute und bei manchen mehr schlechte. Meiner meinung nach kann man wenn man die map weiss, und die fraktionen die darauf kämpfen mit etwa 70-80%iger warscheinlichkeit sagen wer gewinnt

Antwort #20, 24. Juli 2010 um 16:30 von aggroshifter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)