Frage (Pokemon Heartgold)

welches wesen würdet ihr nehmen für chelterrar und welche attacken

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Mai 2010 um 21:19 von falke100

21 Antworten

Chelterrar,Froh@Leben-Orn
4,252,0,252,0,0

Steinpolitur
Erdbeben
Samenbomben
Steinkante

Antwort #1, 07. Mai 2010 um 21:20 von TheKonsti95-Version2

Danke für die schnelle antwort warum sollte man nicht hart nehmen weil chelterrar doch gut im angriff ist und mann den Angriff noch verstärken kann?

Danke im Vorraus

Antwort #2, 07. Mai 2010 um 21:24 von falke100

Aber wenn du Froh nimmst,wirst du durch Einnsatz von Steinpolitur schnell genug um mehr Pokemon zu überholen,die ansonsten schneller wären und dich besiegen könnten^^...

Antwort #3, 07. Mai 2010 um 21:26 von TheKonsti95-Version2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
konsti komm mal bei pf on

Antwort #4, 07. Mai 2010 um 21:27 von Elevoltek_42

Danke hab noch eine frage würdet ihr skorgro ins team nehmen und welches wesen würdet ihr da nehmen und welche attacken

Antwort #5, 07. Mai 2010 um 21:29 von falke100

Aber nicht ins gleiche wie Chelterrar...

Skorgro,Froh@Überreste
252,0,40,212,0,0

Verhöhner
Toxin
Ruheort
Erdbeben

Antwort #6, 07. Mai 2010 um 21:32 von TheKonsti95-Version2

warum nicht?

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 21:35 von falke100

Weil sie beide 4fach-Eisschwächen haben ;)...

Antwort #8, 07. Mai 2010 um 21:36 von TheKonsti95-Version2

was würdest du noch ins team nehmen mit chelterrar?

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 21:38 von falke100

Magnezone gegen Forstellka und Panzaeron...
Und gegen Cresselia und die ganzen Pflanzenpokes z.B. Scherox...

Antwort #10, 07. Mai 2010 um 21:42 von TheKonsti95-Version2

hab ein mutiges chelterrar soll ich das etz wegtun und mir ein frohes machen? Oder ist das mutige auch gut

Antwort #11, 07. Mai 2010 um 21:45 von falke100

Mit dem mutigen müsstest du ein anderes Set nehmen...
Und du bräuchtest Bizarroraum um es sinnvoll zu benutzen.Wenn dir das nicht zu umständlich ist,nimm das Set hier.

Chelterrar,Mutig@Leben-Orb
252,252,4,0,0,0

Schwerttanz
Steinkante
Samenbomben
Erdbeben

Ansonsten wäre ein anderes Wesen angebracht^^...

Antwort #12, 07. Mai 2010 um 21:49 von TheKonsti95-Version2

woher bekomm ich Bizarroraum

Antwort #13, 07. Mai 2010 um 21:51 von falke100

Ist die TM die du von Blau bekommst...
Aber Bizarroraum-Teams sind schwer zu spielen,deswegen würde ich eher davon abraten.

Antwort #14, 07. Mai 2010 um 21:52 von TheKonsti95-Version2

warun schwer

Antwort #15, 07. Mai 2010 um 21:53 von falke100

Weil du verdammt viel Ahnung brauchst,damit du nicht sofort draufgehst,sobald Bit´zarroraum abgelaufen ist und der Gegner einmal boosten konnte...

Antwort #16, 07. Mai 2010 um 21:54 von TheKonsti95-Version2

und wenn ich etz das Chelterrar mit dem wesen froh nimm muss es mit ev-Training auf Init machen oder?

Antwort #17, 07. Mai 2010 um 21:58 von falke100

Genau...

Antwort #18, 07. Mai 2010 um 21:58 von TheKonsti95-Version2

is ja wohl klar oder? sonst würde ein +Init Wesen kaum was bringen

Antwort #19, 07. Mai 2010 um 21:59 von -RisingPhoenix-

aber soviel init bekommt es ja dann auch nicht und im kampf dann immer erst steinpolitur dann angreifen oder was? soll ich ev nicht noch bisschen was auf angriff legen oder alles auf init.


Und noch eine frage
bin grad bei ein team zu machen aber ich weiß nicht welche pokis könntest du mir ein paar tipps geben welche ich nehmen könnte mit chelterrar (keine legis)

Antwort #20, 07. Mai 2010 um 22:01 von falke100

Panferno(TarnsteineLead)
Scherox(Wahlband)
Magnezone(SteelTrap)
Chelterrar(Steinpolitur)
Brutalanda(Wallbreaker)
Starmie/Lahmus(Leben-Orb/RapidSpin/BulkyWater)

Taktik ist recht einfach,in etwas reinkommen,das switchen wird,z.B. Sumpex,Aquana Suicune oder einfach irgendetwas
das paralysiert wurde und dann Steinpolitur benutzen.

Antwort #21, 07. Mai 2010 um 22:13 von TheKonsti95-Version2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)